Abgesagt! / Münsterlandtreffen 2020

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
inferno
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte
Kontaktdaten:

Abgesagt! / Münsterlandtreffen 2020

Beitrag von inferno » Sonntag 3. Mai 2020, 15:39

Hallo Gemeinde

Aus gegebenen Anlaß und weil es durch die Pandemie einfach zuviele Unsicherheiten gibt,
sage ich nun vorsorglich und schweren Herzen
unser vom 03.-05.07.2020 geplantes Münsterlandtreffen 2020 in Telgte ab!

:busted: :busted: :busted:

Wir alle brauchen Planungssicherheit gerade für die Sommerferien und deshalb hoffe ich auf Euer Verständnis.

Sollte sich an der Lage etwas ändern, so werde ich es Euch gerne mitteilen.
Vielleicht klappt es dann ja später, wenn irgendwann die Kontaktbeschränkungen und die Maskenpflich aufgehoben sind. Möglicherweise können wir dann kurzfristig doch noch ein Treffen bei uns in Telgte durchführen...
Bis dahin bleibt meine Absage aber leider aufrecht.

Viele Grüsse und bleibt alle gesund
Walter, Dörte und Karlchen
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"

Antworten