Treffen im Münsterland 2019

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
inferno
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte
Kontaktdaten:

Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von inferno » Samstag 5. Januar 2019, 12:51

Moin Gemeinde
...und die besten Wünsche für 1019 (das chinesische Jahr der überlebenden Eliots)

Dörte und ich sind nach wie vor von dem Treffen im Sauerland rundum begeistert, das es ja nach vielen Jahren unserer Treffen-Abstinenz, wieder das erste Mal war überlebenden LJ´s gegenüber zu stehen.
So viele tolle LJ-“Betreuer“ auf einem Platz vereint und dazu die überaus perfekten Gastgeber in traumhafter Umgebung. Drei wunderbare Tage voller wunderbarer Eindrücke habe wir da mit Heim genommen.

Bei Andrea im Sauerland entstand auch der Gedanke hier bei uns ein Münsterlandtreffen auf die Beine zu stellen.
Leider haben wir kein Haus mit Grundstück zur Verfügung aber in der Nähe befindet sich ein idyllischer, kleiner Campingplatz direkt an der Ems inmitten eines Waldstückes.
Hier der Link: http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/startseite/

Sollte es dazu kommen, hier der grobe Plan:
Freitag - Anfahrt
Samstag – Frühstück, Ausfahrt durch die Münsterländer Parklandschaft (OHNE Berge ;) ) mit dem Besuch auf einem Bio-Hof und selbstverständlich einer der besten italienischen Eisdielen.
Gemeinsames Grillen (muss ich aber abklären ob am CP Holzkohlegrill erlaubt ist oder nur Elektro…). :beer:
Sonntag – Frühstück und Abreise

Einen genauen Termin muss ich noch austüfteln. Wird aber an einem Wochenende (Fr.-So.) Anfangs der Sommerferien stattfinden… ist auch von der Teilnehmerzahl und der Preisflexibilität des CP´s abhängig.

Nun unsere Frage an Euch:
WER HAT LUST DAZU???

Viele liebe Grüße
Walter
:dafür: :dafür: :dafür:
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"

Düssel-LJ
Rostlöser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von Düssel-LJ » Samstag 5. Januar 2019, 18:49

Hallo Walter,

grds wäre ich dabei, zumindest bei der Ausfahrt durch meine Heimat. Kommt natürlich auf den Termin an.

Viele Grüße vom Niederrhein
Jascha

inferno
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von inferno » Samstag 5. Januar 2019, 20:25

Düssel-LJ hat geschrieben:Hallo Walter,

grds wäre ich dabei, zumindest bei der Ausfahrt durch meine Heimat. Kommt natürlich auf den Termin an.

Viele Grüße vom Niederrhein
Jascha
Hey Joscha
Prima!
Na das ist schon ein Anfang :)
Erst mal geht es mir um Euer Interesse und wenn ich dann auch weis ob es mehr Teilnehmer werden können, sprechen ich die Leute vom CP an.
Viele Gruesse aus Telgte
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"

Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
Beiträge: 846
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von Friedel » Samstag 5. Januar 2019, 20:39

Ich komme wenn der Termin passt :drive:
Schönen Gruß Bild

Benutzeravatar
Andrea
Matschlochsucher
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von Andrea » Sonntag 6. Januar 2019, 14:51

Hallo Walter,

Vielen Dank für dein Lob :appl:

Eure Idee finde ich super, wir sind dabei :dafür:

Wenn der Termin passt.

Bis dahin viel Spaß bei den Planungen

LG
Andrea

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von hoschi » Montag 7. Januar 2019, 15:05

auch bitte 2x bock drauf haben...wollen...
höchstwahrscheinlich nur samstag auf sonndach, aber immerhin mehr als nix...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Crossd
Prospect
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:08

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von Crossd » Mittwoch 30. Januar 2019, 21:58

Hallo,
Mein LJ ist zwar noch lange nicht fertig (wird auch noch dauern), wenn es mein Terminkalender hergibt würde ich aber gerne vorbei kommen und mir eure Fahrzeuge ansehen.

inferno
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Münsterland 2019

Beitrag von inferno » Freitag 8. Februar 2019, 20:24

Da der Termin jetzt fest steht, habe ich einen neuen Thread mit allen Infos geöffnet!
Bitte nur mehr dort antworten

LG
:bonk: :bonk: :bonk:
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"

Antworten