1. Mai

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Billy
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

1. Mai

Beitrag von Billy » Freitag 3. Februar 2017, 18:44

Treffen in 69469 Weinheim am 1.Mai .
Wir haben wieder den Platz von Alex :welcome: . Viele kennen den Weg dort hin, Ich werde aber noch bescheid sagen wo des Grundstück genau ist und wie Mann ,Frau und LJ den Weg dann finden ,
Der 1.Mai fällt diesmal auf einen Montag ,wer möchte kann auch früher ankommen . Ich brauche nur die Meldungen wer wann kommt und wann er abreisen möchte sowie die Personen Anzahl . Zum 1. Mai ist eine Ausfahrt geplant der Rest ergibt sich nach den Meldungen der Teilnehmer ( Samstag /Sonntag ) .Es wird Kein Gelände fahren angeboten .

Bei Fragen einfach melden . :post:

Leider noch was zur Organisation :busted: :

Dies ist eine reine Private Veranstaltung jeder ist für sein tun und handeln alleine verantwortlich

:laola:
Viele Grüße Billy

Benutzeravatar
Eljotingelb
Schlammcatcher
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 18:54
Wohnort: Groß Umstadt

Re: 1. Mai

Beitrag von Eljotingelb » Freitag 3. Februar 2017, 18:57

Hi Billy,

Wir haben uns den Termin schon eingetragen und freuen uns!

Hier eine kleine Rückschau....

https://m.youtube.com/watch?v=EseAYCyrnDk

Viele Grüße
Hans
Eljot 80 "Special" Bj. 83

#unbelehrbar#
Matschjule
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:35
Wohnort: Kappel-grafenhausen

Re: 1. Mai

Beitrag von #unbelehrbar# » Freitag 3. Februar 2017, 20:23

Heute Billy klasse das wir wieder zu Alex können !! Ich bin mit neuer Freundin lara dabei :peace: für reichlich eierlikör wird gesorgt hahaha wann wir anreisen diskutieren wir noch ....Vill Sonntag auf Dienstag :beer: :laola: Gruß dominik :drive:

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1415
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von DoppelT » Sonntag 5. Februar 2017, 14:42

Hallo Billy!

Ich komme am Sonntag irgendwann am Spätnachmittag.
Würde gerne schon am Samstag kommen aber ich muss Sonntag noch in die Kirche zu einer Erstkommunion.
Fahre dann Dienstag zurück!

Kann sein ich bring noch Frau und Hund mit aber nur wenn sie artig sind!

Hoffen wir mal auf gutes Wetter und Schnecken!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: 1. Mai

Beitrag von Andrea » Sonntag 5. Februar 2017, 15:53

Hallo Billy,

ich hoffe der 1.Mai kommt schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich finden wir den Weg in die Toscana und freuen uns schon sehr.

Wir werden Samstags spät eintrudeln und bleiben bis Montag.
Bringen Kuchen mit :kaffee:

Schönen Zeit bis dahin

Lg
Andrea und Lorenz

Polytrauma
7x-Poster
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 08:13

Re: 1. Mai

Beitrag von Polytrauma » Sonntag 5. Februar 2017, 19:49

Moin...!

Hätt ja wohl auch wieder Lust meinen LJ 50 auzuführen... ;-)
Den "einen oder anderen" kenne ich ja bereits vom Zuiderzee-Treffen 2016.
Wenn ich am 02.Mai frei bekomme, sattel ich gerne die 35 Pferde...

Matthias

Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: 1. Mai

Beitrag von Andrea » Sonntag 5. Februar 2017, 20:14

Hallo Matthias,

das wäre ja der Hammer, wenn du aus dem hohen Norden anreist.
Fahren auch gerne hinter dir her.....der Nebel und das Geräusch deiner Elli, einfach unschlagbar.

Und Matthias......die Leute die du noch nicht kennst, sind genauso verrückt wie alle die du schon kennen lernen durftest.

Freufreu

:appl: :dafür:

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1415
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von DoppelT » Montag 6. Februar 2017, 10:19

Hei, ich bin nicht verrückt aber ich spinne ab und an ;)

Wenn der Matthias mit seinem LJ50 kommt, da hätte ich Spass dran!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: 1. Mai

Beitrag von Andrea » Montag 6. Februar 2017, 17:46

Oh @Thomas ich wollte niemanden beleidigen :glassesU:

Ich denke doch normal kann jeder und das ist sooooooo langweilig, also lieber etwas verrückt :bigsmile:

Auch auf die Gefahr hin das jetzt wieder Jemand beleigigt ist:
Sollte Matthias wirklich kommen mit seinem LJ 50, wird das der schönste LJ auf dem Platz sein :anbet:

:daumen:

Polytrauma
7x-Poster
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 08:13

Re: 1. Mai

Beitrag von Polytrauma » Donnerstag 9. Februar 2017, 20:57

Oh Shit...!
Das am 01.Mai wird leider doch nix. Meine Tochter hat doch am 31. April ihre Konfirmation - ich vergaß (Ehefrau sei dank)...!
Gibt es noch andere Treffen die ich wahrnehmen kann, oder kommt ihr auch mal in den Norden - ham` nen- schönen Campingplatz gleich im Ort und direkt anner Elbe..., würde ich glatt klarmachen, auch ne` schöne Tour...

Matthias

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1415
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 9. Februar 2017, 23:15

Schade!

Dann werden die Karten jetzt die Karten neu gemischt wer den schönsten LJ hat :?:

Egal, ich Freu mich auf jeden Fall ein paar Bekannte zu sehen und vielleicht ein paar Unbekannte!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
otto
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 02:15

Re: 1. Mai

Beitrag von otto » Montag 20. Februar 2017, 08:48

Hallo Billy
Ja dann wollen wir uns auch mal anmelden und in den Norden Fahren um das erstem Mal dabei zu seinem beim 1 Mai Treffen Kommen mit Lj80 und QEK Junior werden so am Sonntag dann zu euch stoßen
Viele Grüße Rosi und Otto

Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von Kamikaze » Freitag 24. Februar 2017, 15:54

Also wenn ich auch ohne LJ kommen darf würde ich mich gerne anschließen, (der ist bis dahin noch nicht so weit), vorrausgesetzt mein LT hat bis dahin Tüv.
LJ, -LT mann ist das verwirrrend :bonk:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):

Billy
Matschlochsucher
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

Re: 1. Mai

Beitrag von Billy » Mittwoch 1. März 2017, 07:36

Hallo
Ich freue mich das sich schon ein paar entschlossen haben zu dem Treffen zu kommen
Es ist auch kein Problem wenn der LJ nicht fertig ist ein LT bekommen wir auch noch unter
Gruß Billy

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 658
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: 1. Mai

Beitrag von Harada » Donnerstag 2. März 2017, 14:54

Hallo Billy,

wie jedes Jahr sind wir dabei (wenn alle gesund sind).

Grüße
Nora, Maximilian, Carina und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Antworten