Vecht- und Venen treffen 2017

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Offroadrunner
Fliegender Holländer
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 08:00
Wohnort: Soest, NL
Kontaktdaten:

Vecht- und Venen treffen 2017

Beitrag von Offroadrunner » Samstag 17. Dezember 2016, 16:56

Auf Initiative von unsere Holländische LJ80-freund Jan Hoefs sollte ich Sie darauf aufmerksam machen, Dass in der Ersten Mai-Wochenende (Freitag 5 bis Sonntag, 7. Mai 2017), ein neues treffen organisiert werden.

Wir werden die Nacht Auf einem Camping beim Bauernhof in Nieuwersluis (Loenen aan de Vecht) verbringen
Adresse:

Camping Doornenbal
Zandpad 22
3631 NL Nieuwersluis (Loenen aan de Vecht)
http://www.camping-doornenbal.nl

Am Freitag mittag oder Samstag morgen Ankunft (freitags Gelegenheit zum Grillen).
Am Samstag, gibts Eine Tour durch Feuchtgebiete entgebung. Abfahrt um 10.30 Uhr!
Am abends natürlich Grillen!
Gemeinsamen Frühstück am Sonntag morgen, und nach den Kaffee und das Packen der Zelte kann Jeder seine weg nach Hause.

Essen und trinken für eigen Verpflegung.
Ein Grill ist vorhanden.
Holzfeuer ist zugelassen, aber Es Gibt kein Holz zur verfügung. Selbstversorgung!

Teilzunehmen? Bitte sende mich ein PN! (und melde mich mit wieviel personen du kommst)

Mit herzlichen Grüßen im Auftrag von Jan!
Bild
Groeten/Gruß/Regards, ]-[arold
http://www.offroadrunner.nl
http://www.suzukilj80.nl

Benutzeravatar
Offroadrunner
Fliegender Holländer
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 08:00
Wohnort: Soest, NL
Kontaktdaten:

Re: Vecht- und Venen treffen 2017

Beitrag von Offroadrunner » Freitag 28. April 2017, 17:30

Noch eine Woche!
Anmelden ist noch immer möglich! 8-)
Bild
Groeten/Gruß/Regards, ]-[arold
http://www.offroadrunner.nl
http://www.suzukilj80.nl

Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
Beiträge: 810
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Vecht- und Venen treffen 2017

Beitrag von Friedel » Donnerstag 23. November 2017, 22:06

Wenn auch sehr spät, aber noch in diesem Jahr, ein paar Fotos vom Treffen bei Jan in Holland.
Leider war die Teilnahme von unserm Forum sehr mager.
Ich war überrascht wie schön die Gegend zwischen Utrecht und Amsterdam ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schönen Gruß Bild

Antworten