01.05.2021

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Antworten
Billy
Matschlochsucher
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

01.05.2021

Beitrag von Billy » Sonntag 28. Februar 2021, 15:13

Hallo Freunde
Normalerweise ist bei mir das 1 Mai treffen und ich würde es auch ganz gerne organisieren . Da ich aber wegen Corona und seinen vielen bestimmungen nicht weis ob ich das durchziehen kann ,müssen wir leider noch ein wenig warten .Dei Termin steht wenn wir dürfen .Warten wir es ab .Kommt gut durch die verückte Zeit und fangt euch nichts ein .
Viele Grüße aus Weinheim euer Billy :bigsmile:

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 672
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: 01.05.2021

Beitrag von Harada » Dienstag 2. März 2021, 14:01

Termin vorgemerkt ;)
Wenn es geht dann kommen wir!!!
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1448
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: 01.05.2021

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 4. März 2021, 17:44

Teufels kommen auch!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Billy
Matschlochsucher
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

Re: 01.05.2021

Beitrag von Billy » Montag 26. April 2021, 17:14

Hallo
Leider sage ich das 1 Mai Treffen wegen Corona ab . Ja leider schon wieder und ich bin traurig darüber .
Ich hoffe euch gehts gut .
Viele Grüße
Euer Billy aus Weinheim

Benutzeravatar
b-kadett
Matschlochsucher
Beiträge: 235
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:26

Re: 01.05.2021

Beitrag von b-kadett » Dienstag 27. April 2021, 19:17

Hallo Billy, es ist wirklich sehr traurig, das wir das 2. Mal das wunderschöne Maitreffen in der Toscana nicht besuchen dürfen. :frown:
Sobald es erlaubt ist,sich zu treffen, sollte der Kalender frisiert werden. :bigsmile:
Wir werden auf jeden Fall um Punkt 17 Uhr am 1.Mai auf dich und Alex anstoßen.
Mal sehen , was die Pandemie noch mit uns macht.

Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Sau länder

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: 01.05.2021

Beitrag von hoschi » Freitag 30. April 2021, 08:50

wir waren noch nie dabei, elider, und dieses jahr auch nicht...

aber wenn ich das hier so lese...
anstoßen gegen 17,00h geht auf jeden fall!!!

sind in gedanken bei euch. bitte bleibt gesund...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten