Service/Wartung

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Kalsi
6x-Poster
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 08:20

Service/Wartung

Beitrag von Kalsi » Montag 19. Juli 2021, 11:51

Hallo Leute,

Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das Thema Service handhabt.

Wie oft macht ihr Ölwechsel, tauscht die Zündkerzen,..... usw. haltet ihr euch da genau an den Wartungsplan oder hat der ein oder andere seine eigenen Wechselintervalle.

Würde mich interressieren.

Schöne Grüsse
Kalsi
Einen LJ im Gelände nennt man Artgerechte Haltung!!!!

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Service/Wartung

Beitrag von Skipper » Montag 26. Juli 2021, 13:53

Da ich nun wirklich nicht so viel fahre, sind die Wartungsintervalle angepasst. Heißt für mich es wird nach 4 Jahren mal wieder Zeit das Öl zu wechseln.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten