Hallo erstmal und eine Frage zum Umbau auf Scheibenbremse

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
i_aus_m
neuer aktiver Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 20:26

Hallo erstmal und eine Frage zum Umbau auf Scheibenbremse

Beitrag von i_aus_m » Montag 17. Mai 2021, 21:03

Hallo erst mal!!! Nach langer Suche habe ich mir vor kurzem den Wunsch nach einem LJ 80 erfüllt. Gekauft habe ich meinen LJ von einem ehemaligen Forum-Mitglied aus Nümbrecht.

Da er vorn noch Trommelbremsen hat, möchte ich den Wagen auf Grund der Sicherheit gern auf Scheibenbremsen umrüsten. Ich habe mir hier nun auch schon alle Beiträge durchgelesen. Hier wird oft von einer PDF-Anleitung geschrieben. Ich glaube diese auch schon mal online gelesen zu haben. Hier war der Umbau mit einigen Bildern sehr gut beschrieben. Leider ist der Link irgendwie nicht mehr aktiv. Hat vielleicht jemand diese Anleitung abgespeichert und kann mir diese per PN zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.

Wünsche allen noch einen angenehmen Tag und werde mich bestimmt immer noch mal mit Fragen melden!!!

Antworten