Surfbrett Träger gesucht

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Antworten
gegev
Schlammcatcher
Beiträge: 90
Registriert: Montag 28. März 2016, 07:53

Surfbrett Träger gesucht

Beitrag von gegev » Montag 19. Februar 2018, 17:36

Hallo, hat jemand einen Surfbrett Träger?
Mfg

Der Dude
Prospect
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 24. März 2017, 14:21

Re: Surfbrett Träger gesucht

Beitrag von Der Dude » Dienstag 1. Mai 2018, 19:29

Hi habe zumindest den vorderen Bügen bei Interesse

Beste Grüße
Dude

kurt
LJ80-Techniker
Beiträge: 754
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Surfbrett Träger gesucht

Beitrag von kurt » Sonntag 29. März 2020, 02:50

gibt's zu diesen bügel irgendwelche unterlagen
meine net jetzt speziel zu deinem sondern eher ob es irgendwo unterlagen zu so einem bügel gibt ?
so ist es für meinen prüfer auch möglich das gute stück einzutragen.
es reicht evtl auch schon ein verkaufsbild .
ob es dann wirklich der originale bügel ist oder ein selbst gebauter ist meinem prüfer nicht so wichtig . er braucht bloß unterlagen womit er mir das zeug eintragen kann.
mfg kurt

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1033
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Surfbrett Träger gesucht

Beitrag von Skipper » Freitag 1. Mai 2020, 10:11

Hab auch noch einen Bügel, vollverzinkt und schwarz gepulvert. Unterlagen zu solchen Bügeln wird man kaum finden, da diese in den 70ern und 80ern nicht notwendig waren. Da haben auch teilweise die Autohäuser von Schlossern solche Bügel anfertigen lassen.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2509
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Re: Surfbrett Träger gesucht

Beitrag von Nepomuk » Samstag 2. Mai 2020, 11:26

Hier sind einige Bilder vom Dachträger. ET-Nr müßte in der Zubehör Preisliste stehen.
https://lj80-freun.de/viewtopic.php?f=8&t=3973
Der hier ist aus Aluminiumrohr, die Längsrohre waren zusammengesteckt, damit das Packmass nicht so groß war.
Bild
Delta hatte noch Last- und Surfständer in feuerverzinkter Ausführung.
optionale Erweiterungen:
1 Paar Verbindungs-Erweiterungsstangen: Diese verbinden den vorderen mit dem hinteren Bügel. Daran ist ein Stahlprofil geschweisst, an dem man normale Dachträger oder Bügel mit Regenrinnenbefestigung montieren kann.
und
1 Paar Astabweiser mit seitlicher Aussteifung, damit man die Frontscheibe noch klappen kann
Bild
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

Antworten