Schrauben

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Nick
Rostlöser
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 4. April 2020, 18:04
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Schrauben

Beitrag von Nick » Donnerstag 16. September 2021, 20:28

Hallo,

Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle in Europa für die Kreuzschrauben mit dem grossen Halbrundkopf mit Kreuz? Sowohl als metrische Schrauben wie auch als Blechschrauben.
Auf Aliexpress finde ich das was ich bräuchte, dauert aber ewig, bis es da ist.....

Danke

MfG.

Nick
--> BUILT, NOUGT BOUGHT <--

Benutzeravatar
Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 676
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Schrauben

Beitrag von Rettich » Freitag 17. September 2021, 10:51

Hallo Nick,
bei Ebay war vor kurzem ein Anbieter aus Indien der bot die Türschrauben mit Schlitz für den Suzuki an, ich habe schon einmal Teile für meinen Suzuki in Indien gekauft, das ging relativ schnell.
Die Suzuki Teile aus Indien stammen meistens von Marutti eine Indische Tochterfirma von Suzuki, die Qualität ist in Ordnung.

LG. Christian :drive:
LJ80 Less is more

Benutzeravatar
Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 676
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Schrauben

Beitrag von Rettich » Freitag 17. September 2021, 11:02

Hallo Nick,
so der Händler hat den EBay Name: akenterprises_de 16 Schrauben kosten 10,83€ dann noch Preisstaffelungen bei größeren Mengen.
LG. Christian :drive:
LJ80 Less is more

Benutzeravatar
Nick
Rostlöser
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 4. April 2020, 18:04
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Schrauben

Beitrag von Nick » Mittwoch 22. September 2021, 20:47

Ich glaube den Verkäufer gibts nicht mehr :neutral:
--> BUILT, NOUGT BOUGHT <--

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2523
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Re: Schrauben

Beitrag von Nepomuk » Donnerstag 23. September 2021, 00:19

Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

kurt
LJ80-Techniker
Beiträge: 797
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Schrauben

Beitrag von kurt » Mittwoch 29. September 2021, 22:13

hast dein glück schon mal beim suzuki händler direkt probiert wäre doch das naheliegendste suzuki schrauben direkt dort zu bestellen .
mfg kurt

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1062
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schrauben

Beitrag von Skipper » Mittwoch 13. Oktober 2021, 20:21

Kreuz taugt doch eh nix. Nimm welche mit Flansch und Inbus.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten