Seite 1 von 1

Hallo aus dem Nachbarland

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 10:04
von Nick
Hallo,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Wie der Titel schon verrät komme ich nicht aus Deutschland sondern aus Luxemburg :bigsmile:. Mein Name ist Nick und ich bin 33.

Seit November letzten Jahres bin ich (eher ungeplant :Confus: ) Besitzer eines LJ80, Bj 81.

Geländewagen sind für mich nichts neues, Suzuki auch nicht. Mein erstes Auto war ein Samurai den ich ein paar Jahre gefahren habe, bis ich ihn komplet zerlegt hatte und als Trophyfahrzeug umbaute. Danach, verkauft ich ihn und fuhr bis zum letzten Jahr Landrover Defender den ich ebenfalls komplet umgebaut hatte. (Action 4x4, Leserfahrzeug 2017)Ich fuhr, bzw fahre als Alltagsauto einen Jeep Wrangler der natürlich auch deementsprechend umgebaut ist .

Dieser Offroadvirus ist schlimmer als der Coronavirus.....Man wird ihn einfach nicht mehr los. :bonk: :bonk: :bonk:

Diesesmal soll das Fahrzeug aber kein Offroadmonster werden, sondern weitmöglich original bleiben. Also nix mit Höherlegung, Sperren, grosse Reifen usw...... aber dazu werde ich noch einen einzelnen Beitrag eröffnen.

Ich freue mich schon hier mitlesen zu können, mir ein paar Tips zu holen und manchmal meinen Senf dazugeben zu können und auch Fotos von meinem Projekt zeigen zu können :bigsmile: :bigsmile:.

Jetzt aber genug geschrieben.....Anbei erst mal ein Paar Fotos von meine vergangenen Fahrzeugen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Hallo aus dem Nachbarland

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 14:23
von hoschi
hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

viel spass bei deinem projekt!

Re: Hallo aus dem Nachbarland

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 15:37
von DoppelT
Herzlich willkommen bei den LJ80-FREUNDE!