Ein Neuer aus der Kurpfalz

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Eurotourist
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 08:53

Ein Neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von Eurotourist » Donnerstag 19. August 2021, 08:34

Hallo Zusammen,
da ich mich jetzt auch in diesem Forum registriert habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Clemens, komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit letzten Mittwoch einen SJ413 aus dem Baujahr 1985. Zumindest habe ich ihn letzte Woche zugelassen, fahren tue ich ihn eigentlich bereits seit 1998.

Das Auto ist mir richtig ins Herz gewachsen, ist einfach unvergleichbar. Und aktuell nutze ich ihn in erster Linie, um in meinen Garten zu fahren der am besten über einen rund einen Kilometer langen Feldweg incl. nach Regen kleinen Wasserdurchfahrten zu nutzen. Einfach schön !

Freue mich auf spannende Beiträge hier und hoffe, dass ich bei Gelegenheit mal bei einem Treffen dabei sein kann.

Clemens

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Ein Neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von hoschi » Freitag 20. August 2021, 07:29

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

weiterhin allzeit gute fahrt mit der suzi!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1065
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von Skipper » Montag 23. August 2021, 12:36

Auch von mir ein Willkommen :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten