Und noch ein “Neuer”.

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
MarkusK
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Februar 2021, 09:06

Und noch ein “Neuer”.

Beitrag von MarkusK » Dienstag 23. Februar 2021, 09:22

Hallo, liebe Eljott Fahrer.
Ich bin der Markus und komme aus Teltow.
1983 kaufte mein Kumpel und ich jeweils einen LJ80
Meiner ist leider verschollen, aber der von meinem Kumpel stand nach 31 Jahren im Regen für einen Besitzerwechsel an. Sagen wir aus sentimentalen Gründen, beschloss ich ,das Fahrzeug restaurieren
Zu lassen! Dabei habe ich viel Lehrgeld zahlen müssen. Aus 8-10 tsd. Euro sind am Schluss über 20 000.- Euro geworden. Irgendwann ist man aber bei einem Punkt, wo abbrechen auch kein Sinn mehr macht. Dafür ist er aber recht schön geworden, wenn gewüscht, gibt es Bilder.
Gruß Markus

Benutzeravatar
Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 678
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Und noch ein “Neuer”.

Beitrag von Rettich » Donnerstag 25. Februar 2021, 12:49

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum :Knutsch:, ich glaube Bilder werden hier immer gerne gesehen, wenn man ein richtiger Fan vom LJ ist, dann investiert man doch gerne Geld in das Auto! :daumen:, die Zinsen sind ja sowieso im Keller.

LG. Christian :drive:
LJ80 Less is more

Antworten