der Neue

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
schwerer kiter
Prospect
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:25

der Neue

Beitrag von schwerer kiter » Montag 21. September 2020, 09:22

Hallo
ich möchte mich natürlich auch erstmal vorstellen bevor ich hier alle mit Fragen löcher . Heiße Michael und bin seit kurzem Besitzer eines LJ . Alles noch original mit H Kennzeichen und das soll auch so bleiben . Der Wagen war nicht ganz billig und trotz Beschreibung ( einmaliger Zustand ) finde ich aber doch viele Mängel die zu beheben sind . War einfach zu voreilig . Dem Verkäufer geb ich da noch nicht mal die Schuld aber die oder der Vorbesitzer hat da schon ne Menge geschludert . Allerdings nichts was man bei dem LJ nicht hin kriegt . Zur Zeit bin ich auf Fehmarn und habe ne Menge Spass bei bestem Wetter . Gehe Stramm auf die 60 zu , kite gerne , Urlaub meistens in Spanien - da hatte ich mich wegen dem LJ besonders drauf gefreut - mussten wir aber wie viele andere absagen . So , hoffe das ich nicht mit zu vielen Fragen nerve , kann schon einiges selber , bastel seit ich auf die Welt gekommen bin aber ein paar Infos hier werden da schon sehr weiter helfen und vielleicht trifft man sich ja auch mal .
Gruß Michael

LJ-Basti
8x-Poster
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:31
Wohnort: Abtsgmünd

Re: der Neue

Beitrag von LJ-Basti » Montag 21. September 2020, 13:10

Hallo Michael,

willkommen im Forum. :welcome:
Glückwunsch zu deinem Kauf, und du kannst beruhigt sein denn ein paar kleine Mängel, Schönheitsfehler usw wird es bei jedem LJ geben.

Allzeit gute Fahrt. :drive:

MfG LJ-Basti
:drive:

Benutzeravatar
Mark AC
Matschlochsucher
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 30. August 2019, 21:44
Wohnort: 52080 Aachen

Re: der Neue

Beitrag von Mark AC » Mittwoch 30. September 2020, 19:16

Hallo Michael

herzlich willkommen.
Endlich noch mal einer der fast in meiner Nähe ist (Aachen sind nur 95KM) :welcome:

Mark
Braucht jemand den heutigen Tag noch, oder kann der weg?

Bild
In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht dabei sein wenn es passiert.

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: der Neue

Beitrag von hoschi » Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:32

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

allzeit gute fahrt...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten