Ich stelle mich vor

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Federwerke
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 07:15

Ich stelle mich vor

Beitrag von Federwerke » Donnerstag 3. September 2020, 05:50

Guten Morgen, mein name ist Rainer. Ich habe einen LJ 80 vor dem Entsorgen gerettet. Mal schauen was draus wird. Schrauben ist mir nicht fremd. Gruß an alle Mitglieder

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1458
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 3. September 2020, 06:38

Hallo Rainer!

Herzlich
:welcome:
Bei den LJ80-FREUNDE!

Und danke fürs retten!

Gruss aus dem wilden Süden
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von hoschi » Donnerstag 3. September 2020, 17:07

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Federwerke
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 07:15

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Federwerke » Montag 14. September 2020, 07:45

Hallo allerseits, mein erstes Problem. Tank innen verrostet und der Benzinausgang ist zugegammelt. Gibt es bei einem Mitglied einen gebrauchten Tank zu erwerben oder einen guten Tip? Ich komme aus Hannover, gibt es Schrauber in meinem Umfeld? Ich freue mich auf eine Antwort, Gruß Rainer

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von hoschi » Mittwoch 16. September 2020, 15:07

wenn du hier mal alutank in die suche eingibst, solletst du was finden...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten