Hallo an alle

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Christoph
4x-Poster
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 12:57

Hallo an alle

Beitrag von Christoph » Sonntag 2. Februar 2020, 21:25

Hallo ich bin der Christoph junge 24 Jahre alt aus dem schönen Schwarzwald.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich 2 LJ´S samt Ersatzteilen zum Restaurieren gekauft habe, und diese jetzt Stück für Stück Restaurieren werde.

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1451
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von DoppelT » Montag 3. Februar 2020, 13:27

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei den LJ80-FREUNDE!

:welcome:

Gleich zwei? Manche bekommen nicht mal einen fertig!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hallo an alle

Beitrag von hoschi » Dienstag 4. Februar 2020, 10:28

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

viel erfolg bei deinem projekt, aus 2 macht 1...
wir lassen uns sehr gerne mit bildern verführen!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Christoph
4x-Poster
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 12:57

Re: Hallo an alle

Beitrag von Christoph » Dienstag 4. Februar 2020, 22:48

Ja die gabs nur komplett zu kaufen und es soll am schluss auch wieder zwei fahrbereite LJ mit H-Kennzeichen geben

Antworten