Teufel's Suse

Hier könnt ihr eure eigenen LJ-Projekte vorstellen und über Fortschritte und Rückschläge berichten. Bitte nur Fragen die, die Projekte betreffen.

Moderator: Gatito

Forumsregeln
Spielregeln Projekte
...ist alles wirklich ganz einfach!
Wie wir alle wissen sind unsere LJs mehr als nur Autos.
Ob wir's wollen oder nicht, werden sie frueher oder spaeter irgendwie zu Projekten.
Normalerweise besteht dabei die Aufgabe den LJ in einen fahrbereiten Zustand zu erhalten, was nicht immer leicht ist (aber dank der vielen LJ-Freunde hier und mit Hilfe von 'Fragen zur Technik' machbar!)
Hin und wieder aber landet eine Ellie in den Haenden eines kreativen LJ-Freundes, der etwas mehr vorhat: Sei es eine Totalrestauration, eine dezente Hoeherlegung, ein gewagter Motortausch oder eben eine andere Verschoenerung...
Wenn Euer LJ also so ein Projekt geworden ist (oder Ihr vielleicht gerade damit angefangen habt ein bisschen zu planen) dann nix wie rein in die 'Projekte'.
Der Uebersicht halber gibt es nur eine Regel: Pro LJ nur ein Thread.
Wer mehr LJs hat darf auch mehr Threads starten.
Auf diese Weise sieht man immer wer wo gerade welchen Fortschritt gemacht hat und aus eigener Erfahrung findet man alles nachher viel einfacher...
Ansonsten darf alles rein was zum Projekt gehoert: Bilder, Berichte, Fragen, Kommentare. Wer sein Projekt allerdings verkaufen will macht das natuerlich woanders...
Und zu guterletzt noch: Dass wir alle nett zueinander sind, versteht sich ja von selbst. Und vor allem hier, denn jeder ist stolz auf sein Projekt, nicht wahr?

Viel Spass,
Christian
Antworten
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1422
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Teufel's Suse

Beitrag von DoppelT » Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:15

Da siehst in 15 Minuten viel!
Scheint dicht zu sein.

Danke der Nachfrage.

Lottchen geht am Samstag in Winterschlaf!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1422
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Teufel's Suse

Beitrag von DoppelT » Samstag 26. Oktober 2019, 17:48

Es ist mal wieder so weit!
Bei schönstem Oktoberwetter geht es in die Winterpause. Das Herz blutet schon etwas.

Bild

Aber! Die nächste Saison kommt bestimmt. Mal sehen, was die Alles bringt. Auf jeden Fall wieder ein paar Treffen besuchen und LJ-Freunde wiedersehen. Dann noch die eine oder andere Tour. Uns zieht es definitiv nach Norden und nach Süden. Die Pläne sind noch nicht ausgereift aber wenn, dann gibts hier die nötigen Infos!

Und dann ist da noch der obligatorische TÜV-Besuch aber dem sehe ich sehr entspannt entgegen.

Bis dann mal!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Teufel's Suse

Beitrag von hoschi » Dienstag 29. Oktober 2019, 07:37

schaut gut aus, dein winterquartier!
unsere steht auch warm und trocken, winter fertig...pflug, dach dran und drauf...der schnee kann kommen.
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Eljotingelb
Schlammcatcher
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 18:54
Wohnort: Groß Umstadt

Re: Teufel's Suse

Beitrag von Eljotingelb » Sonntag 3. November 2019, 12:36

Nix Winterpause..
Es gibt so viele schöne Tage ohne Salz auf der Straße ... :bigsmile:

Viele Grüße
Hans
Eljot 80 "Special" Bj. 83

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1422
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Teufel's Suse

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 7. November 2019, 04:45

Ich nutze die schönen Tage im Rest vom Jahr!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Antworten