Sunny aus Hattingen neu im Forum

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Sunny » Freitag 12. Januar 2018, 13:18

Hallo,bin neu im Forum. Ein alter Bekannter hat mich angerufen und mich gefragt ob ich einen lj80 haben möchte.Da er noch wuste das ich in den 80ern 2 davon gefahren bin. Ich sofort zu ihm hin und da stand er da, weiss mit Wolfracefelgen mit dicken Goodrich und Verbreiterung und was soll ich noch sagen..... ich war Feuer und Flamme und habe ihn gekauf. Er ist seid 1999 Tüv abgelaufen und bei der Probefahrt jaulte das ZG oder das Getriebe aber die Karosserie war noch klasse. Er steht noch in einer Halle,wenn er dann mal hier ist stelle ich Bilder ein.
Benutzeravatar
Sunny
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 21:27

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Rettich » Freitag 12. Januar 2018, 16:12

Hallo Sunny,
:welcome: im Forum, hier sind viele genau wie du Wiederholungstäter.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 647
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon DoppelT » Freitag 12. Januar 2018, 20:29

Hallo Sunny,

:welcome:

Ich bin Ersttäter!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1261
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 16. Januar 2018, 21:06

Dann sage ich auch mal Hallo und willkommen im Forum für Blechwurmgeplagte :crazy:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
 
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Sunny » Samstag 20. Januar 2018, 20:26

Danke allen. :appl: :super:
Benutzeravatar
Sunny
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 21:27

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon hoschi » Mittwoch 28. Februar 2018, 13:34

hallo herr nachbar...
herzlich willkommen hier bei uns, hattingen <> happytown ist ja nicht so weit weg
vllt sieht man sich mal auf der strasse?
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 78
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Düssel-LJ » Mittwoch 28. Februar 2018, 18:11

Hallo zusammen,

also Hattingen schafft meine Rennsemmel auch. Sagt Bescheid, ich komme...

Gruß aus Düsseldorf. :hands:
Düssel-LJ
Rostlöser
 
Beiträge: 24
Bilder: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon hoschi » Donnerstag 1. März 2018, 13:41

also dann sunny, düssel...
ich sammel düssel ein, zusammen richtung ratingen aufm eis, blauer see...einfach mal so in die suzi geschossen...
quatschen und danach ne runde offen zur rennbahn nach grafenberg?
oder ihr kommt zu mir, durch sg richtung witzhelden, klingring oder glüder, dhünn, usw...bergsich ist toll, offen...
ok noch besser auf 2 rädern, macht aber auf mit dem lj eine riesengaudi... :drive:
ziel www.zurklus.de beim guido einkehren....
brauchen nur noch den sommer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bock hätte ich ja! :jump:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 78
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon LJ-Basti » Freitag 2. März 2018, 06:12

Willkommen im Forum :welcome:
und Glückwunsch zu diesem super Autokauf den du sicherlich niemals bereuen wirst.

Das sich ne Karroserie nach so vielen Jahren noch in einem super Zustand befindet ist ja echt eine Seltenheit geworden. Da hast du richtig Glück gehabt :hands:

Jetzt viel Spaß beim schrauben und allseits gute Fahrt
LJ-Basti
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:31
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Sunny » Sonntag 1. April 2018, 13:53

Danke für die ganzen netten Begrüßungen. Update: lj hat Tüv, H-Kennzeichen und ist angemeldet. :hands: :anbet: ich versuche mal ein Bild hoch zu laden. Mal treffen wäre mal schön,geht aber erst ab mitte Mai. Grüße
Benutzeravatar
Sunny
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 21:27

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon hoschi » Montag 9. April 2018, 12:45

glückwunsch!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 78
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste