Seite 1 von 1

T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 17:15
von Kamikaze
Hallo zusammen, an alle noch ein gutes neues Jahr.
Ich hätte da mal etwas organisiert und wollte mal fragen ob da Interesse besteht?
Bei der Personalisierung könnte man wieder "on Tour" einfügen oder aber auch zum Beispiel den Namen des Jeweiligen.
Bei den Shirts gibt es verschiedene Farben und Qualitäten und auch eine LJ80-Freunde Kaffeetasse wäre möglich.
Gruß Thilo.

Bild
Bild

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:43
von Skipper
Interesse besteht am T-Shirt. Sind das Drucke oder ists aufgebügelt?

Man kann es schlecht lesen, da nicht vergrößerbar.

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 23:03
von Kamikaze
Ist ein Tonertransferdruck, ich hab seit 2 Jahren welche und haue die auch ständig völlig problemlos in den Trockner.
Die LJ Shirts die man auf Ebay bekommt sehen nach einem Jahr aus wie die Sau.
Wenn Interesse besteht machen wir die Prospektbilder natürlich noch in schön und lesbar, übrigens in der Facebookgruppe sieht man es besser :wink: .

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 16:33
von Skipper
Hmm, bin Fazebockverweigerer :bonk:

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 18:23
von Andi
Hallo,
interresse würde am T- Shirt bestehen.

Lg Andreas

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 12:21
von DoppelT
Ich bekunde hiermit mein Interesse!

Finde es super, dass jemand so etwas in die Hand nimmt!

Danke Thilo!

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 14:21
von Kamikaze
Kein Ding Thomas, ich habe diese Woche einen Termin bei AW und werde dann wieder Meldung machen.
Qualitativ sind die Sachen kein Vergleich zu den billigen "The Legent" Shirts aus Ebay. Ich habe ein Hakro Shirt mit weißem Aufdruck von AW das wurde schon zig mal gewaschen und getrocknet und sieht noch immer aus wie neu während das "Legent" nach einigen Wäschen aussieht wie 20 Jahre alt.
Die Bestellungen werde ich nicht entgegen nehmen das geht dann direkt über AW da die Personalisierung doch etwas aufwändig werden kann und ich will nicht Schuld sein wenn etwas nicht stimmt :crazy: .
ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt,
Gruß Thilo

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 20:44
von b-kadett
Am T Shirt haben wir auch Interesse.
Freut mich, das sich jemand darum kümmert. :daumen:

Lo.

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 23:31
von Kamikaze
So, in den nächsten Tagen bekomme ich eine PDF Datei mit den Angeboten. Einen Schriftzug für die Windschutzscheibe wird es auch geben und wenn es klappt sogar noch ein Klebelogo für die Haube oder Türen. Lasst euch überraschen.

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 12:28
von miphitise
Danke Thilo für deine Bemühungen :super:

Intersse besteht natürlich auch meinerseits

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2018, 11:17
von DoppelT

Re: T-Shirts und mehr

BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 14:55
von hoschi
DoppelT hat geschrieben:https://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=406623


saucoole idee!
ist das thilo...?
hab auch lust auf suzi shirts...allerdings ist kanariengelb nicht sooo mein ding...eher freundliches frühlings grau mit v schnitt (kragen)