Jemand was von Ollyman gehört?

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Jemand was von Ollyman gehört?

Beitragvon MichiS » Sonntag 14. Februar 2016, 09:33

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Ellie mit dem beliebte Ollyman Tank ausrüsten, leider habe ich seit einem halben Jahr nichts mehr von ihm gehört. Weiß jemand etwas genaueres, oder muss ich mich nach Alternativen umsehen?


Grüße
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Jemand was von Ollyman gehört?

Beitragvon Skipper » Donnerstag 18. Februar 2016, 11:02

Er ist bestimmt wieder auf Montage.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Jemand was von Ollyman gehört?

Beitragvon ollymann » Montag 29. Februar 2016, 21:59

"Hey, ich bin wohlauf"! :peace:

Hallo Michi,
dein Alutank steht seid Monaten fast fertig bei mir im Keller.
und tatsächlich hatte ich leider kaum Zeit, war bestimmt 20 Wochen in Östereich auf Montage.
Erst letzte Woche hab ich aber zwei Tanks fertig geschweißt die Harold bei mir vor einem halben Jahr bestellt hatte. :oops:

Wenn Du also wirklich noch Interesse an einem Alutank hast, dann hab bitte noch ein paar Tage Geduld, diese Woche schaffe ich das nicht mehr.

Gruß Dieter
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland

Re: Jemand was von Ollyman gehört?

Beitragvon Schnäggli » Dienstag 28. Juni 2016, 10:56

Hoi :) Du ich hätte allenfalls auch nochmals Interess an einem :) Da sich ja zu meiner Ellie noch die Elsa dazugesellt hat ;)
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 346
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste