Wer wohnt in der Nähe von 89616 Rottenacker?

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Wer wohnt in der Nähe von 89616 Rottenacker?

Beitragvon Felix » Montag 23. Juli 2012, 08:28

Hallo liebe LJ-Gemeinde!

Ich habe gestern bei ebay einen 410er-Auspuff ersteigert. Leider ist der Verkäufer recht unkooperativ und will das Ding nicht versenden, auch nicht zerflext, da ich nur die Töpfe und das Hosenrohr brauche.
Daher meine Frage: Wer wohnt in der Nähe von 89616 Rottenacker und könnte den Auspuff abholen und mir zuschicken?
Ich würde für die entstehenden Kosten selbstverständlich vollumfänglich aufkommen!

Gruß Felix
Bild

Suzuki LJ80: Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug
Benutzeravatar
Felix
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:45
Wohnort: 57234 Wilnsdorf bei Siegen

Re: Wer wohnt in der Nähe von 89616 Rottenacker?

Beitragvon Ferrari » Montag 23. Juli 2012, 22:43

Hallo Felix,

das ist bei mir ums Eck, kein Problem ich hol Dir das Teil und kann es von der Arbeit aus versenden mit UPS oder Spedition. Musst nur die Versandkosten zahlen, der Rest ist Ehrensache.

Schick mir eine PN mit den Daten vom Verkäufer.

Grüße,
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
 
Beiträge: 411
Bilder: 12
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste