T-Shirt Bestellung

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

T-Shirt Bestellung

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 16. Januar 2018, 11:04

Hallo LJ80 Freunde, wie besprochen wird es nun endlich wahr, die PDF Dateien für die Bestellung von T-Shirts, Warnwesten, Tassen und Fensteraufklebern bzw Autoaufklebern die man dann auch als Wandtatoo oder ähnliches verwenden könnte sind da. Der Autoaufkleber kann aus technischen Gründen leider nur auf einen Transparentaufkleber gedruckt werden da er zum plotten zu aufwändig wäre aber er wird auf die Umrisse zugeschnitten. Den Einzelnen Schriftzug kann man auch gespiegelt bestellen, so dass er auch von innen auf die Windschutzscheibe geklebt werden kann.
Bei den Textilien kann man zb. auch auf der Hakro Homepage http://www.hakro.com sich beliebige Kleidungsstücke aussuchen und dann bei AW bestellen.
Die Bestellungen werden ausschließlich bei https://www.aw-beschriftung.com/ angenommen und sollte jemand einen Sonderwunsch haben kann er sich gerne vertrauensvoll an Ann-Kathrin wenden. Bei den Bestellungen wird AW etwas warten bis einige Teile zusammen kommen damit es sich lohnt die Druckmaschinen einzurichten aber wenn es zu lange dauert wird sie auch einzelne Aufträge drucken, also falls Euer Auftrag eilen sollte müsstet ihr dies bei der Bestellung extra vermerken. Zu den Preisen sei noch gesagt dass es im Net sicher günstigere Angebote gibt aber qualitativ spielen diese halt in einer ganz anderen Liga, dies spiegelt auch wieder dass die Firma AW derzeit keine Neukunden annimmt, ich aber zum Glück den Status Kunde schon inne hatte :hands: .
Ich hoffe dass ich euch mit diesem kleinen Sortiment eine Freude machen kann und freue mich schon auf das nächste Treffen,
Gruß Thilo

P.S.
Sorry für die schlechte Bildqualität aber PDF lassen sich leider nicht im Forum einfügen und mehr war aus den umgewandelten PDF leider nicht heraus zu holen aber ich versuche es weiterhin die Qualität zu verbessern. Die Farbvorschläge konnte ich gesondert einfügen und so die Lesbarkeit etwas verbessern.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bestellung bei https://www.aw-beschriftung.com/ in Ettenheim, Selbstabholer können sich etwaige Portokosten sparen :daumen: .
Zuletzt geändert von Kamikaze am Dienstag 16. Januar 2018, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Kamikaze
Schlammcatcher

Re: T-Shirt Bestellung

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 16. Januar 2018, 11:56

Als Produkterweiterung planen wir derzeit noch eine Reserveradabdeckung aber der geeignete Unirohling ist derzeit noch nicht gefunden, falls also jemand weiß wo man die Teile unbedruckt her bekommt darf er mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Kamikaze
Schlammcatcher

Re: T-Shirt Bestellung

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 17. Januar 2018, 17:42

Uni-Reserveradabdeckungen gibt's bei Amazon oder eBay für unter 20€!
So ein Shirt werd ich auf jeden Fall bestellen!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
DoppelT
Wildsüdler

Bilder: 8

Zurück zu Sonst noch was?