Abschlußfahrt 2015

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Re: Abschlußfahrt 2015

Beitragvon Harada » Samstag 24. Oktober 2015, 20:44

Hallo,

es war ein sehr schöner Saisonabschluss!!! Vielen Dank an die Veranstalter, es war klasse!

Viele Grüße
Maximilian und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 631
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Abschlußfahrt 2015

Beitragvon Tellermine » Sonntag 25. Oktober 2015, 21:27

Jau, Bernd hat recht!Das war vielleicht schön Euch zu treffen und ich bin froh, dass ich noch zu Euch gefahren bin.
Aber - war das K A L T!!!
Danke für alles!
Ich war ja ganz ordentlich eingepackt, war nicht soo schlimm...
Bis bald, Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Abschlußfahrt 2015

Beitragvon Crossvalleyhopper » Montag 26. Oktober 2015, 12:15

Hallo Ute , hallo Mike!

Das war eine klasse Tour. Ich wundere mich immer, was für Sträßchen bei Euch befahrbar sind.
Bei uns hat man diese Wege längst mit Verbotsschildern zugepflastert.
(Vielleicht haben unsere Schilderfabriken ihre Steuern mit Durchfahrt-Verboten-Schildern bezahlt.)

Mit Kaffetrinken bei Fürstens! :anbet:
Das kann nicht jeder.

Vielen Dank für alles und viele Grüße von uns allen.

Die Crossvalleyhoppers
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
 
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Abschlußfahrt 2015

Beitragvon Andrea » Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:08

Hallo ihr Beiden,

einfach super bei euch :appl:

Vielen lieben Dank für alles, ich hoffe es dauert nicht so lange bis wir wieder alle aufeinander treffen.

bis bald

Lg
Andrea und Lorenz
Benutzeravatar
Andrea
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Abschlußfahrt 2015

Beitragvon Ganz-nach-oben » Freitag 30. Oktober 2015, 20:09

Hallo an alle Teilnehmer der Abschlussfahrt!

Ich dachte meine Antwort wäre angekommen - aber dem scheint nicht so....

Also nochmal in Kurzform: ich danke euch allen für das herzliche Willkommen in eurem Kreise, dass ihr mir als "Frischling" habt zukommen lassen!
Ihr seit echt ne' nette Truppe!
Ich würde mich gerne mal wieder anschließen. Leider hatte ich ja nicht so viel Zeit, aber der Weg hat sich gelohnt!

Großes Lob gebührt natürlich den Gastgebern - tolle Strecke ausgesucht!

Wenn Ihr Interesse habt, könnte ich Euch im Frühjahr mal das Lipperland zeigen.
Treffpunkt wäre unsere Schrauberscheune in Detmold. Von soft-offroad für Fahrzeuge wie die "rostrote Baustelle" ( Respekt! Tolles Fahrzeug ) bis zu einem Abstecher in den OPE offroadpark Extertal hätte ich viele Ideen.
Also ganz lieben Dank nochmal und viele Grüße
Guido
Benutzeravatar
Ganz-nach-oben
Prospect
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 06:44
Wohnort: Detmold

Vorherige

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron