Oder für Welches Modell ist es?

Moderator: Skipper
JackyMcFly hat geschrieben:SJ 410 oder 413?
JackyMcFly hat geschrieben:Passt das auch ohne Probleme und weitere Umbaumassnahmen in den LJ?
kurt hat geschrieben:könnte eins vom 410er typ 1 sein
bin mir aber nicht ganz sicher
wäre dann ein 4 gang
passt an den LJ motor und sollte auch von der größe her in den Kardantunnel passen.
mfg kurt
DoppelT hat geschrieben:kurt hat geschrieben:könnte eins vom 410er typ 1 sein
bin mir aber nicht ganz sicher
wäre dann ein 4 gang
passt an den LJ motor und sollte auch von der größe her in den Kardantunnel passen.
mfg kurt
Ohne grössere Umbaumaßnahmen?
Felix hat geschrieben:Tach zusammen!!
WAS EIN AKT...
Aber jetzt hab ich ne Lösung, die mir gut gefällt und bei der auch die Welle gut laufen müsste:
Der Bügel, auf dem das Gummi sitzt ist mit der neuen Rahmenstrebe verschraubt. Das Flacheisen, welches am Getriebe verschraubt ist, ist deutlich kürzer als serienmäßig. Die Welle läuft fast ohne Winkel
Die Welle stammt von einem 413er und passt von der Länge optimal.
Kann man das Kreuzgelenk von 413 und LJ paaren, so dass ich das passende Ende fürs LJ-Verteilergetriebe an der 413er Welle habe?
Oder muss man mit einer Adapterscheibe arbeiten?
Gruß Felix
TheNavy hat geschrieben:...
Getriebehalter in Bau
JackyMcFly hat geschrieben:SJ 410 oder 413?
Passt das auch ohne Probleme und weitere Umbaumassnahmen in den LJ?
ollymann hat geschrieben:JackyMcFly hat geschrieben:SJ 410 oder 413?
Passt das auch ohne Probleme und weitere Umbaumassnahmen in den LJ?
Das sollte das SJ 410 4-Gang Getriebe sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste