lautes rauschen aus getriebetunnel im schubbetrieb

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

lautes rauschen aus getriebetunnel im schubbetrieb

Beitragvon kurt » Samstag 23. Juni 2018, 17:37

hallo zusammen hab seit letzter Woche bei meinem angemeldeten GFK LJ ein lautes rauschgeräusch aus dem getriebetunnel
es tritt hauptsächlich im schubbetrieb auf.
woran könnte es liegen ersten blicke galten den getriebe bzw verteilergetriebe halterungen die scheinen aber noch ok zu sein was könnte es noch sein ?
ich will weder noch mehr kaputt machen noch möchte ich irgendwo liegenbleiben
bin für alle tips dankbar .
morgen kann ich meinen anderen LJ von der Hebebühne runterfahren da wäre dann wieder platz fürs nächdste Fahrzeug und bevor die bühne wieder mit nem langzeitprojekt blockiert wird möchte ich das noch richten.
mfg kurt
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 635
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste