welche sitze bei gfk body

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

welche sitze bei gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 19. Mai 2018, 05:30

hallo zusammen ich hab ja ne zweiten gfk lj hier
bei dem sind die originalen sitze verbaut aber selbst mit denen stehe ich vor dem problem das ich net reinpasse man n kann die sitze nicht ausreichend verstellenzudem sind sie vorne viel zu hoch so das ich das untere ende des Lenkrads quasi zwischen den knien habe. bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt das es hauptsächlich daran scheitert das die Rückenlehne an den gurtrollen ansteht
bevor ich nun um andere sitze schaue möchte ich mal nachfragen ob ihr das gleiche problem hattet oder ob bei meinem lj der Vorbesitzer etwas falsch zusammengesteckt hat
welche sitze wären ne alternative?
die smsmarte sitze kenn ich hab aber eher an alte Opel recaros gedacht.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: welche sitze bei gfk body

Beitragvon maxd » Samstag 19. Mai 2018, 11:20

Ich hab die Sitze vom alten Swift GTI bei mir im GFK lj drin. Passt sehr gut, Sitzkonsole habe ich aber selber geschweißt. Kannst du dir ja bei meinem Bauprojekt ansehen, da müssten Bilder von meinem Lj sein wo du die Sitze siehst.
Ein Leben ohne Allrad ist möglich, jedoch Sinnlos.
Benutzeravatar
maxd
Matschlochsucher
 
Beiträge: 116
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 15:56
Wohnort: Siegen

Re: welche sitze bei gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 19. Mai 2018, 23:26

ich versteh halt et recht was der erbauer sich bei der ganzen Sache gedacht hat bzw was er falsch gemácht hat .
meines wissens nach is der bügel hinter den sitrzen ja ein originalteil und somit sollten die originalsitze zumindest halbwegs passen bzw. verstellbar sen.
das der lj ein kleiner japanischer Geländewagen ist das ist mir selbst klar auch das ich mit meiner nicht mehr ganz so kindlichen Figur durchaus etwas zu groß sein kann.
jedoch habe ich in den letzten 15 jahren ca. 8-^10verschiedene lj 80 angemeldet gehabt und bin mit denen auch gefahren , in keinen dieser Fahrzeuge war es aber so eng.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: welche sitze bei gfk body

Beitragvon kurt » Donnerstag 24. Mai 2018, 21:22

hier mal bilder wie eng die sitze am gurt anstehen und warum ein vernünftiges verstellen nicht möglich ist .
mfg kurt
Bild

Bild

Bild
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste