Vergaser oder Zündung

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Vergaser oder Zündung

Beitragvon michael.v » Donnerstag 24. März 2016, 11:45

nachdem mein LJ 80 alle 30 km liegenblieb, habe ich Benzinfilter und Benzinpumpe getauscht. Sprit kommt an. Nun Vergaser gerienigt. Zündung eingestellt.Jetzt geht der motor aus ,sobald ich schnell Gas gebe. Wenn ich langsam beschleunige ,dreht der Motor normal hoch.Ob der Wagen weiterhin abstellt konnte ich noch nicht überprüfen.
Benutzeravatar
michael.v
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 11:29
Wohnort: Tengen

Re: Vergaser oder Zündung

Beitragvon Schlammhopser » Donnerstag 24. März 2016, 12:17

Hallo,

...das hört sich sehr nach einer defekten Membran der Beschleunigerpumpe im Vergaser an!

Viele Grüße
Detlef
...der LJ mit den 4 Edelstahl - Eisbechern im Heckblech !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlammhopser
Matschlochsucher
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 17:13
Wohnort: Nümbrecht

Re: Vergaser oder Zündung

Beitragvon garten_joe » Donnerstag 24. März 2016, 14:29

Hallo Michael.
Ich tippe auch auf die Beschleunigerpumpe. Wenn Du einen Vergaser suchst:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-5365
Viele Grüße aus Speyer von Detlev.

Lieber 4Rad als AllRad Bild

Homepage: http://www.renault-schrauber.de
Benutzeravatar
garten_joe
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 16:12
Wohnort: 67346 Speyer


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste