Stange hinter den Sitzen

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Stange hinter den Sitzen

Beitragvon FrankE » Samstag 5. März 2016, 16:41

Hallo LJ-Spezialisten,
kann mir jemand darüber Auskunft geben, was es mit der Quer-Stange hinter den Sitzen auf sich hat?
Diese ist ja hinderlich, wenn man die Sitze weit nach hinten verschieben möchte (abgesehen davon, dass der Sitz höher gesetzt werden muss...).
Habe aber auch schon Fotos von Innenräumen von LJs gesehen, wo es diese Stange offensichtlich nicht gibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
FrankE
Benutzeravatar
FrankE
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 13:21

Re: Stange hinter den Sitzen

Beitragvon DoppelT » Samstag 5. März 2016, 19:01

Da hast Du wohl ein BENELUX-Modell erwischt!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1233
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Stange hinter den Sitzen

Beitragvon Bue » Sonntag 6. März 2016, 14:48

Die Stange hat versteifende Effekte. Im offiziell importierten Model gabs da rehcts und links dreieckige Knotenbleche.
Wo alles steht, da fährt der Bü
"It is not a car, it is a state of mind"
Bue
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 783
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 19:06
Wohnort: 52457 Dürboslar, jeah


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron