Einfachmalwiederhallosag

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon Kamikaze » Donnerstag 27. Oktober 2016, 15:38

Ja jetzt muss ich doch einfach mal wieder hallo sagen und alle Eljotverrückten mal wieder grüßen.
Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch :ww:
Gruß Thilo
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon DoppelT » Freitag 28. Oktober 2016, 10:08

Danke für die Grüsse!

Kennen noch nicht aber das kann sich ja mal ändern!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1235
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon rostkiller » Dienstag 1. November 2016, 10:36

Hallo Thilo

Ich kann mich auf jeden Fall an dein Profilbild erinnern und das du in Rust wohnst. Es sind ja noch ein paar andere LJ Fahrer an der Gegend. Vielleicht machen wir mal ein Treffen. Gerne können wir uns auch mal in Rust treffen. Ich bin da fast täglich....

Gruß Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon DoppelT » Dienstag 1. November 2016, 17:30

Im Europapark?
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1235
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 1. November 2016, 17:49

Treffen ja gerne, aber im Park würde ich das derzeit nicht machen wollen. Von der Autobahn bis zum Parkplatz brauchst momentan morgens ca. 1,5 Stunden :bonk:
Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt hier in der Gegend mehr LJ-Freunde als früher, das finde ich gut :jump: .
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon rostkiller » Dienstag 1. November 2016, 18:30

Hallo Thilo

Ich kann ja mal mit dem LJ zur Arbeit fahren und dann könnte man sich mal danach treffen. Dann können sich unsere LJ´s mal kennenlernen. Vielleicht könnte man ja auch einen LJ Stammtisch in der Gegend organisieren. Eventuell immer mal woanders, man will ja auch fahren...

Gruß Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 1. November 2016, 18:40

Tja Andreas, leider bin ich derzeit noch etwas LJ-los aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Ich muß nun erst meinen Vitara tüven und danach noch verkaufen damit ich noch etwas Kleingeld zusammen bekomme.
Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen aber ich hoffe dass ich bis zum Sommer wieder im Einsatz bin.
Aber wenn es ums Treffen geht ist der Dominik sicher auch dabei und der wohnt ja gerade ums Eck.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon rostkiller » Dienstag 1. November 2016, 20:23

Hi Thilo

Ist doch egal, dass du gerade keinen LJ hast. Ich versuch mal einen Stammtisch zu organisieren. Ich habe noch Kontakt zu anderen LJ Fahrern, dem Joel aus dem Elsass und Bastian aus Freiburg.
Ich hatte auch mal einen LJ Fahrer in Emmendingen getroffen, der zwar nicht im Forum registriert ist, aber hin und wieder mitließt. Ich glaube hier verstecken sich schon noch ein Paar LJs
@Thomas: Das Treffen im Park sollten wir auch mal für nächstes Jahr angehen. Vielleicht bekommt man da was größeres hin. Man könnte das ja im Tipidorf machen. Da kann man Zelten/campen, bzw. Wohnwagen/Tipis mieten. Wer es komfortabler mag könnte auch in eines der Hotels. In bin da gerne bereit, das mit zu organisieren.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon zdjoe » Dienstag 1. November 2016, 21:03

treffen im tipidorf !? aber ja des wäre genial, grandiose !!!
als alter Indianer wäre ich gerne dabei !
ein Stammtisch sollten wir uns organisieren
um des "live" zu Gesprächen...
salut vum elsass
Benutzeravatar
zdjoe
Rostlöser
 
Beiträge: 26
Bilder: 15
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 13:01

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon MichiS » Dienstag 1. November 2016, 21:24

Ein Stammtisch zum Kennenlernen und Austausch finde ich Super :daumen:
bitte haltet uns auf dem laufenden wenn sich was tut.

lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon DoppelT » Dienstag 1. November 2016, 22:08

Das Treffen im Europapark ist so eine Idee von Dominik und mir, die wir 2017 durchziehen wollen! Eine helfende Hand direkt im Park wäre natürlich hilfreich!

Vielleicht noch eine Ausfahrt durch den Schwarzwald!

http://www.europapark.de/de/hotels/europa-park-camping

Wer wäre denn daran noch interessiert an einem verlängertem Wochenende 2017?

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1235
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Einfachmalwiederhallosag

Beitragvon miphitise » Dienstag 1. November 2016, 22:36

:dafür:
Michael
______________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast