LJ80 bei eBay

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

LJ80 bei eBay

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 9. Januar 2014, 20:39

Hallo LJ80-Freunde :)

Folgendes Fundstück möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Bild

Bild

(Weitere Fotos bei eBay)

Die Artikelbeschreibung dazu:

" !!! Der Gerät !!!

SUZUKI LJ 80

Dieses Auto braucht man(n) einfach!

Egal ob zum Angeben vor dem Eis-Cafe, vielleicht für die Teilnahme an der Dakar-Rallye, um schicke Schnitten aufzureißen, oder einfach nur, um die Nachbarn neidisch zu machen!

Über den sensationellen Pflegezustand möchte ich nicht viel schreiben, sonst gerate ich ins Schwärmen. Aber die Fotos sind ja auch aussagekräftig genug. Ich musste mir schon oft anhören: „Oh, ist das der neue Cayenne? Warum machen Sie denn da einen Suzuki-Schriftzug ran?“ Vor einiger Zeit wurde das schicke Ding in freundlichem Matt-Schwarz lackiert. Natürlich hochprofessionell mit Spray-Dose in einer lauschig-kalten Herbstnacht nach einer Kiste Bier. Dabei noch ein Tipp für angehende Lackierer: Karosse anschleifen wird völlig überbewertet!

Weil ich anerkannter StVO-Legastheniker bin, wurde zur Sicherheit ein Rammbügel vorne und ein Überrollbügel oben (wo auch sonst?!) montiert. Auf Lächerlichkeiten wie HU oder Zulassung wurde seit Jahren bewußt verzichtet. F*** the System!

Ein besonderes Schmankerl ist auch das Handmade-Custom-Verdeck. Welches Material hier benutzt wurde kann ich nicht mehr genau sagen, ich finde es sieht aus wie Büffelleder, aber macht euch gerne selbst ein Bild. Liebevoll wurde der Verdeckrahmen aus günstig erstandenem Holz (nachts vom Nachbarn...) mittels Spax-Schrauben in den Frontscheibenrahmen gebrezelt.
Der Plastik-Tank direkt hinter den Sitzen unterstützt einen enorm dabei, das Rauchen während der Fahrt massiv einzuschränken. Und im Handschuhfach habe ich beim Leerräumen noch einen Raider gefunden. Heißen die jetzt nicht Twix?!

Nachdem der Jeep zum Auslaufmodell verkam, wurde der Kühler kurzerhand von ein paar polnischen KfZ-Meistern fachgerecht für kleines Geld mit Bauschaum gefüllt. Das war gewieft, das Motto der Arbeiter war aber auch: Nicht nur so stinken wie ein Fuchs, sondern auch so schlau sein!

Die Batterie hat noch so viel Leben wie „Frauentausch“ Niveau hat, mit Überbrücken springt er allerdings erstaunlicherweise an. Dem Gaszug geht es ab und an so wie dem Pillermann eines Siebzigjährigen: Er hängt! Mit beherzten Tritten auf das Gaspedal lässt sich die akustisch betörende Drehzahlorgie aber zügig in den Griff bekommen. Ein paar Parkrempler musste der Jeep auch schon hinnehmen, das kommt halt dabei heraus, wenn man die Frau damit zum Bierholen schickt.
Nach den starken Regenfällen der letzten Tage ist nun im Beifahrerfußraum alles für die geplante Koi-Zucht vorbereitet. Wer kein Aquarium-Profi werden will, kann aber mittels Akkubohrer in Sekunden für ein paar Wasser-Ablauflöcher sorgen. Die Antriebswellen-Gelenke knacken beim Einschlagen wie Angie's Beckenring, aber man kann ja auch geradeaus fahren!

Neben dem normalen Getriebe bietet dieses Luxus-Gerät fürs Gelände auch noch eine Untersetzung. Inwieweit die funktioniert kann ich nicht sagen, habs nie gebraucht, ich bin schliesslich selbst schon leicht untersetzt.

!! Das auf den Fotos zu sehende Handtuch auf dem Beifahrersitz ist übrigens nicht Bestandteil der Auktion, kann aber gegen Aufpreis mit erworben werden !!

Da so ein exklusives Fahrzeug nur in Liebhaberhände kommen soll, habe ich einen Mindestpreis festgelegt. Um euch einen Anhaltspunkt über die Höhe zu geben: Umgerechnet in die einzig wahre Währung entspricht dieser ungefähr 3 Kisten Heineken.

Und nun fragen sich natürlich alle: Warum nur verkaufe ich dieses Prachtstück!?! Ich muss zugeben, ich kann mit dem Neid der anderen nicht mehr so gut umgehen. Ständig wird man als Angeber, Protzer und Neureicher beschimpft, jetzt hole ich mir lieber etwas normales bodenständiges, dann ist damit endlich Schluss. Wahrscheinlich einen Bugatti Veyron.

So Freunde , für die Humorlosen nun nochmal die Eckdaten ganz nüchtern:

SUZUKI LJ80, EZ 11.06.1982, 29kW, stillgelegt seit 2002, Brief vorhanden. Fährt/schaltet/bremst, aber hat zigtausend Mängel. AHK, schicke Felgen, schönes Riffelblech ;-) Verkauf ausdrücklich als DEFEKT/NICHT VERKEHRSSICHER/TEILETRÄGER. Wurde von uns auf dem Hof zum Anhänger hin und herziehen etc. benutzt. Ansehen vorher erlaubt und erwünscht.

Bar bei Abholung (mit Trailer!) innerhalb 7 Tagen ab Auktionsende, Standort PLZ 24576, keine Nachverhandlungen.

Privatauktion ohne Gewährleistung und ohne Widerrufsrecht."

Ich bin NICHT der Verkäufer, bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und partizipiere in keinster Weise an diesem eBay-Angebot!!!

Besonders schön zu lesen sind auch die "Fragen an den Verkäufer" :mrgreen:

"
Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Sehr vernünftig, darauf zu bestehen, dass der Käufer zur Abholung einen Trailer mitbringt. Ohne Anhängelast wäre das Geschoss auf öffentlichen Straßen nicht im Zaum zu halten. 15.01.14

Antwort: Haha wie geil, da fällt nicht mal mir noch n blöder Spruch darauf ein, sensationell!!! !!! :-)

Frage: Hi, AHK abnehmbar ? Wenn ja, separater Erwerb möglich oder geht dann der Status des Wagens als potentialer Retter von jungen alleinstehenden Damen den Bach runter? Gruß Andreas 15.01.14

Antwort: Moin, AHK ist mittels Schweißbrenner einmalig abnehmbar. Und fürs Mädels-Abschleppen ist ja vorne noch dir Vorrichtung, das passt schon.

Frage: Morjen, kann man die Abschleppvorrichtung für junge alleinstehende Frauen separat ersteigern? 14.01.14

Antwort: Moin, das zwar nicht, aber ich kann dir sagen wo man junge alleinstehende Frauen ersteigern kann, auch ganz ohne Auto!

Frage: Würde ich gegen einen Aufpreis von einer zusätzlichen Kiste Heineken eventuell in den Genuß einer auf 2 Jahre befristeten Garantie, bzw Gewährleistung kommen? mfG Hufi.. ;-) 13.01.14

Antwort: Für so einen kleinen Aufpreis gibt es sogar eine 5-Jahres-Garantie gegen Durchrostung der Kühlerfigur!

Frage: Hi, was hängt denn da mittig an der Frontstostange ? Ist das die Vorrichtung für die Handkurbel zum Anlassen des Motors? Gruß Andreas 13.01.14

Antwort: Handkurbel, pah! Der Anlasser hat wahrscheinlich mehr Leistung als der eigentliche Motor. Als hilfsbereiter Zeitgenosse habe ich immer diese Vorrichtung dabei, um in Not geratene junge alleinstehende Frauen, die sich irgendwo festgefahren haben, völlig uneigennützig abzuschleppen.

Frage: Klasse Fachartikel... Da würde ich am liebsten nur mal so zum Fahrzeug bestaunen und fachsimpeln mit 3 Kisten Heineken um die Ecke kommen. Leider ist es etwas weit weg aber vielleicht könntest Du mir helfen meinen ollen T3 Bulli unter die Leute zu bringen ;) Gibst Du ein 10g Birnenblei für den Drehzahlmesser (erhöht den Drehmoment) dazu? 13.01.14

Antwort: T3... jetzt werde ich neugierig, da könnten wir vielleicht sogar tauschen! Ha, das mit dem Blei ist eine Top Idee, bisher habe ich immer Hopfenkaltschalen getrunken, um mein Drehmoment zu erhöhen.

Frage: habe ausschließlich Interesse am Radier! LG 13.01.14

Antwort: Kein Interesse an Partys? Alkohol? Frauen? Fußball? Autos? Du hast nur Interesse an Raider? Oh das tut mir leid!!!

Frage: top Artikel! Was habe ich gefeiert beim lesen. Leider ham wirs grad erst 13 Uhr: hätte mir gern beim schmökern noch ein Bierchen gezischt und die schöne Karre gedanklich noch ein wenig kaputt gesoffen! Damit ich ja nicht auf die Idee komme mir das Teil zu kaufen um damit ne Privatdakar im Wald anzustarten. Gefällt den Förstern nicht. Gut das es den Spruch "kein Bier vor 4" gibt, Sie wären den Jeep an mich los geworden und meine Rechtschutz hätte einen Fall mehr (wegen der bösen Förster). 12.01.14

Antwort: Was soll das denn, irgendwo auf der Welt ist es immer schon nach 4!!!

Frage: Sei gegrüßt Du Auto(r) der Extraklasse, ich bin in Kauflaune und hätte lediglich noch 3 kurze Fragen, der guten Ordnung halber: 1) haben die Black Matte Schmiedefelgen (OZ?) Sicherheitsmuttern (zumindest alte Kaugummis o.ä. mit Innengewinde)? Ansonsten müsste man sich ja ständig Sorgen machen, dass sie vom neidischen Nachbarn oder sonstigem Geschlunz geklaut werden könnten... 2) machst Du vor Übergabe noch ne Motorwäsche (mit ner elektrischen Drahtbürste oder so)? Der Rest ist ja in perfektem Pflegezustand... 3) sind die Riffelbleche hinten geklebt, genietet, geschweißt oder eventuell nur drangelehnt? Ist das so vom Tüv abgenommen? Hat ja quasi Chrom-Effekt und könnte bei Sonneneinstrahlung den rückwärtigen Verkehr blenden (vor einem wird man bei der Leistung des kleinen ja eh kaum - höchstens für Sekundenbruchteile - Verkehr haben; vom Verkehr IM Auto selbst zeugen wohl die Duck-Tape Recaros, mann mann mann was müsst ihr da Gas gegeben haben - Respekt !!) 12.01.14

Antwort: Sooooo viele Fragen, ich versuchs mal: 1. Felgensicherungen gibt es nicht, ich würd empfehlen die einfach abends immer abzuschrauben und mit ins Schlafzimmer zu nehmen, ist ja kein großer Akt! 2. Motorwäsche... ich kann gerne noch nen Liter Spüli mit ins Öl kippen, dann wird er sogar innen schön sauber! 3. Die Riffelbleche sollen den Prüfer blenden, damit er die zwei bis drei kleinen Mängel gar nicht mitbekommt. Zu dem Tape und dem Verkehr möchte ich mich lieber nicht öffentlich äußern...

Frage: Ich brech ab, ist der Artikelstandort evtl. inkorrekt? Irgendwas Richtung Vietnam evtl.? Genug Fläche für Briefmarken für Versand sollte der Schatz ja bieten.. Ich denke, da wird WWF auch noch nen Wörtchen mitreden, ich hab auf den Bildern einige als ausgestorben geltende Arten gesehen...WWF Freigabe inklu? 12.01.14

Antwort: Hervorragend aufgepasst, ich muss nochmal für die im Auto lebenen Tiere die CITIS-Nummern raussuchen, der ein oder andere dürfte unter das Washingtoner Artenschutzgesetz fallen.

Frage: Hallo, 3 Kisten Heineken für den Jeep hab ich dabei! Wann könnte ich ihn abholen? MfG 11.01.14

Antwort: Das ist ne gute Bordverpflegung für ne kleine Spritztour, Hut ab! Aber hier war das nur der Mindestpreis, und den haben wir schon deutlich überschritten. Wenn du noch mitbieten willst, schau dich schon mal nach voll beladenen Brauerei-Lastern um.

Frage: Könnte man mit diesem Neid erregendem Auto auch eine Midlife-Crisis bekämpfen? Ist der Kauf diese P...verlängerung an eine Bescschränkung der Maximalgröße gekoppel? 11.01.14

Antwort: Sicher doch! Man sagt ja, Männer mit fetten Karren haben kleine Lümmel. Dann haben die Männer mit kleinen Karren fette... du weisst schon!

Frage: Kann man den auf Gasantrieb umrüsten? So nach dem Rückstoßprinzip - ne Dose dicke Bohnen hätte ich noch hier! 11.01.14

Antwort: Oha, dann sollte nur der Benzintank nicht hinter dem Fahrersitz bleiben, sonst geht nachher noch ne Zeitreise los!

Frage: Das ist kein jeep. Diese Bezeichnung bitte entfernen. Jeep ist eine geschützter Marke. 10.01.14

Antwort: Wiki nennt das so: "Jeep ist heute eine Marke für Geländewagen der Chrysler Group LLC und hat sich im Lauf der Zeit – ähnlich wie z. B. Tesa und Tempo – in Europa zu einem Gattungsnamen entwickelt (mit dem Unterschied allerdings, dass der Begriff Jeep nicht als Handelsmarke begründet, sondern schon zuvor für den US-Militärgeländewagen Willys MB benutzt wurde). Daher werden bisweilen auch andere geländetaugliche Fahrzeuge im europäischen Raum umgangssprachlich als „Jeep“ bezeichnet, während sich in den USA der Begriff SUV durchgesetzt hat". Ich fühle mich trotzdem jetzt schlecht, kann aber leider nachträglich den Titel nicht mehr ändern. Also bereite ich mich nun auf die Klagewelle aus den Staaten vor. Danke für den Hinweis, motorradklopferle!

Frage: Moin, laut StVo darf der Dino auf der Haube nur hellgrün sein und nicht dunkelgrün! Gab es da schon mal probleme beim Tüv mit??? Sieht das nur so aus oder ist das Türschloss auf der Fahrerseite defekt? Ist nen Jahreswagen nä? MfG 10.01.14

Antwort: Bisher hat der Fredi da vorne keine Sorgen gemacht. Ist auch erst kürzlich durch Moos und Algen dunkel geworden.

Frage: Ist das ein Originalwagen aus Jurassic-Park ? Geht das Radio noch ? Hat er eine Lordose-Stütze ? Ist versicherter Versand ins Ausland möglich ? 10.01.14

Antwort: Hast du schon mal ein Radio mit Beinen gesehen?! Versichertert Versand ins Ausland geht zu folgenden Konditionen: 400x Paketversand a EUR 17,90 plus n Zwanni für den Stapel Flexscheiben. Bauplan gibts nicht, keine OVP.

Frage: sach ma? Ich hab noch vergessen... ham die Gaffa-Recaros auch ne Liegesitzfunktion? Ich habs ganz gern etwas bequemer wenn ich mit 3 Atü im Turm aufm Rückweg from the Lieblingsdisse noch mal mit Uschi rechts ran fahr und sie mir untenrum am Pilleman zur Hand geht...... ;-))) 10.01.14

Antwort: Das sind doch viel zu viele Informationen... Mit einer handelsüblichen Flex lässt sich das aber ruck-zuck erledigen!

Frage: kann ich fürn sixpack die Vogeltränke ausm Kofferraum haben.... Büddeee...... :-)))) 10.01.14

Antwort: Für 2 Six-Packs bekommst du sie sogar gefüllt!

Frage: und ist der Blumenuntersetzer im Fofferraum dabei, oder gibt's da eine gesonderte Auktion? 10.01.14

Antwort: Hätte ich mitgegeben, aber nun hat den mein Nachbar entwendet, dieser Lump!

Frage: jetzt mal ehrlich. Das Teil haben Sie doch der israelischen Armee geklaut, oder? Wie ich darauf komm'? Na, vorne hängt doch noch ein Schekel dran. 10.01.14

Antwort: Ertappt. Ich bin ein Mossad-Agent.

Frage: einfach geil! kann ich dir für die lässigkeit geld spenden?? 10.01.14

Antwort: Immer gerne doch, PayPal tim.haltermann@gmx.de ;-)

Frage: Wie sieht das aus mit der Zentralverriegelung ? Wenn ich Türen aus Pappe mache ,könnte ich die dann mit der Zentralverriegelung bedienen? Und haben sie eine Mitgliedschaft des ADAC die man dann übernehmen könnte,falls das Auto dann doch mal liegenbleibt bis ich in 40 Jahren in Rente gehe? danke 10.01.14

Antwort: Leider Enttäuschung auf ganzer Linie. Auch meine gelben Engel werde ich behalten!

Frage: Hmmm ganz Nett ,aber meine bedenken sind die Reifen....Sind das Winter oder Sommer-Reifen? oder sogar Ganzjahres Reifen? Wie siehts mit der Profil-Tiefe aus?passt da der ganze 1€ Rand noch rein? ansonsten Endlich mal ´ne Ehrliche und vollständige Beschreibung des Artikels!!!THX 10.01.14

Antwort: Ordentlich zusammengeknüllt passt sogar ein 100-Euro-Schein ins Reifenprofil!

Frage: Ich hät intresse an der Wundertüte wenn er Fähert könnte er mir noch lannge freude machen ! Das Proplem ist nur 1000 Km zwischen uns wenn ich eine Spedition beauftrage würdest du das Fahrzeug helfen verladen (ein paar Rampen und aufladen) Find die sitze so schön 10.01.14

Antwort: Ja, die Sitze sind fast so schick wie der Teppich... der Bezug ist aus dem Hause "Gaffer Tape". Aufladen helfen null Problemo

Frage: Hallo :-) Ich erkenne garkeine grüne Umweltplakette an der Frontscheibe!? Ist das Fahrzeug mit Hybridtechnik ausgestattet oder aufgrund neuster Abgasstandards steuerbegünstigt? Viele inter-nette Grüsse, Andreas :-) P.S.: Augrund der aktuellen Jahreszeit noch eine letzte Frage: Ich erkenne da eine kleine Unebenheit an der Naht des Polsters am Beifahrersitz: Funktioniert die Sitzheizung noch? 10.01.14

Antwort: Mhh, teils gibts Vortrieb durch den Verbrennungsmotor, teils duch Anschieben. Ich glaube das kann man Hybridtechnik nennen! Und für ne halbe Kiste Aufpreis sprühe ich dir noch nen grünen Kreis auf die Frontscheibe!

Frage: Ich bin Liebhaber von solchen Fahrzeugen, habe aber leider keine Hände mehr, kann ich trotzdem darauf bieten? 10.01.14

Antwort: Ja klar, dann besteht auch nicht die Gefahr dass du das Handtuch auch haben willst!

Frage: Hat das Fahrzeug TÜV? Scheckheft vorhanden? 09.01.14
Antwort: Scheckheft?? Ich hab nicht mal ne EC-Karte!

Frage: Wäre es möglich, dass Du mal kurz beim TÜV vorbeischaust und fragst was noch an dem Auto für die amtliche Plakette gemacht werden sollte ? Kann ja nicht allzu viel sein. Aber besser wäre schon, bevor ich mitbiete, einen gewissen Überblick über eventuell anstehende Reparaturen zu bekommen. Danke und Prost ! 09.01.14

Antwort: Meinst du nicht dass es mit einmal Überpolieren getan ist? Ansonsten würde ich zur Sicherheit nen Fünfziger unter den Auspuff kleben, da freut sich doch der nette Herr im blauen Kittel!

Frage: Hallo Würde den Wagen gern für die nächste WRC Saison anmelden.Da gibts aber leider die Beschränkung auf 300 PS. Kann man den Motor drosseln oder zumindest den 7. Gang sperren ? lg peter 09.01.14

Antwort: Man kann ja die Frontscheibe nach vorne klappen! Dann fällt einem das tolle Verdeck vors Gesicht und man nimmt automatisch etwas Tempo raus. Diese Argumentation müsste doch für die technische Abnahme reichen, oder?

Frage: So wie es aussieht muss man noch ein paar Kleinigkeiten erledigen um den Segen vom TÜV zu bekommen. Kann ich die Teile dafür aus meinem Cayenne ausschlachten? Da ist nämlich der Aschenbecher voll... 09.01.14

Antwort: Wenn du den Jeep unbedingt abwerten willst, kannst du natürlich auch Cayenne-Teile ranbraten! Ich denke allerdings der TÜV würde eher die rattenscharfe Kühlerfigur als Sicherheitsrisiko einstufen. Schaumstoff rum, fertig ist der Lack!

Frage: Hallo ist das Raucherpaket, Trotz Zusatztank,noch vorhanden? Meine Freundin raucht(noch)!! Kannst Du mi einen Alkkubohrer leihen oder sind bei der Beifahrerin Gummistiefel in Verbindung mit einem Minirock stylisch? 09.01.14

Antwort: Raucherpaket ist vorhanden, der großzügig bemessene Aschenbecher befindet sich im gesamten Innenraum! Gummistiefel und Mini-Rock ist wahrlich gewagt, das habe ich nicht bedacht, mist. Aber mit High Heels kann sie bestimmt selbst ein paar Löcher in die Bodengruppe stechen!

Frage: tach auch...... lach echt super geschrieben hut ab sag mal einen preis für die extra-klasse gruß andre 09.01.14

Antwort: Danke für die Blumen, Andre! Aber einen Preis sagen... so schlau wie ich auch bin, bei Auktionen weiß ich den Endpreis erstaunlicherweise immer erst nach Auktionsende.

Frage: das Auto, nach dem ich immer gesucht habe! Verkaufe schnell noch meinen Benz... Da ich dann kein Zugfahrzeug habe und den Trailer die 350km von Hand ziehen muss, kann ich das Schmuckstück auch in 3-4 Wochen abholen? Gibt es Wechselgeld auch in der einzig wahren Währung? (würde den Heimweg erleichtern...) 09.01.14

Antwort: Wechselgeld für den Heimweg gibts natürlich auch in der richtigen Währung, Prost! Abholen geht doch sofort, bist halt nur 3-4 Wochen später erst Zuhause... Vielleicht sollten wir also alle 50km eine Wechselgeld-Station aufbauen!

Frage: wenn ich nicht schon einen LJ hätte, ich würde mit bieten! So eine tolle Beschreibung! Musste so lachen. Super!!! 09.01.14

Antwort: Danke! :-) Der Trend geht aber zum Zweit-LJ, also keine faulen Ausreden mehr!

Frage: ich hätte Interesse an dem schönen grünen Handtuch vom Beifahrersitz ! Haben sie eine Preisvorstellung für dieses schöne Stück Handwerkskunst ? Aus welcher Epoche stammt es ? Vielen Grüsse 09.01.14

Antwort: Wir versuchen gerade die Epoche zu bestimmen und haben das gute Handtuch daher zur Laboruntersuchung gegeben. In welcher Zeit wurde nochmal angeblich die Pest ausgerottet? Danke und Gruß"

Ich weiß, ich weiß... Ich verstoße nun gegen die Forenregel hier keine eBay-Angebote zu veröffentlichen...
Wie schön, dass ich mir das Recht als Moderator dennoch herausnehmen kann :peace:

http://www.ebay.de/itm/Custom-JEEP-der-Extra-Klasse-SUZUKI-LJ-80-/261370657483?clk_rvr_id=571154081761

Ich verspreche hiermit feierlich, dass dies nur aufgrund meines momentan höchst amüsierten Gemütszustandes geschieht und auch nie wieder geschehen wird :pop:

Die Gemeinschaft möge mir diesen Fauxpas vergeben :jump:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi

Bilder: 9
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: LJ80 bei eBay

Beitragvon hamburger » Donnerstag 9. Januar 2014, 21:00

Dem motopsycho-1971 sollte die Ehrenmitgliedschaft in diesem Forum verliehen werden. Incl. goldener Ehrennadel wegen Förderung des Eljotinismus.

Peter
hamburger
Matschlochsucher

Beitragvon TheNavy » Freitag 10. Januar 2014, 07:42

Ich habe sowas schonmal auf Ebay bei nem Satz Autoreifen Chinaqualität gelesen. Da konnte man sich einfach ne halbe Stunde Schrott lachen :D

Gruß
Richard
TheNavy
Schlammcatcher

Bilder: 6

Beitragvon Tommiliee » Mittwoch 15. Januar 2014, 17:46

Der Text ist natürlich göttlich... :lol: geradezu inspirativ...

Das Fahrzeug selbst erinnert mich frappierend an meinen, als ich ihn übernommen habe. Der fundamentale Zustand und seine Eigenschaften waren jedenfalls ähnlich:

Bild

... und dann jetzt:

Bild
Tommiliee
Matschlochsucher

Zurück zu Kuschelforum