LJ-Sichtung

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

LJ-Sichtung

Beitragvon Rainer80 » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:28

Hallo allerseits,

gerade stand ich am Bürofenster und telefoniere mit einem Kunden, da fährt unten ein LJ vorbei. Gezogen von einem SUV?, auf Autoanhänger, grau/beige?, mit Bikini-Dach. Jemand aus dem Forum?

Das war der zweite den ich jemals (bewusst) auf der Straße gesehen habe. Der erste war auf der Rückfahrt vom Besichtigungstermin vor zwei Monaten.
Kann natürlich auch sein, das es in Wirklichkeit auf Deutschlands Straßen nur so wimmelt von LJs, und dass ich erst jetzt ein Auge dafür habe :shock:
Dafür spricht auch die Tatsache, dass ich relativ selten am Fenster stehe und hinausehe, und dass die Straße eine vergleichweise wenig befahrene L ist.
Da es solche Zufälle nicht gibt, ziehe ich den Schluss dass hier täglich dutzende von LJs vorbeifahren, bei den meisten bekomme ich das nur eben nicht mit :D

Gruß
Rainer
Rainer80
Matschlochsucher
 
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 23. November 2012, 11:43
Wohnort: 53567 Asbach


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste