Seite 1 von 1

Fahrradträger

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2018, 21:38
von Kalsi
Hallo Leute,
Habe mal ne frage, gab es für den Lj einen Fahradträgrr, und wenn ja wie sah der aus? Lg

Re: Fahrradträger

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 18:09
von Crossvalleyhopper
Hallo Kalsi!
Ich wüßte nicht, das es was "offizielles" gab.
Es gab den Surfbretthalter. Da hätte man einen Fahrradträger draufmachen können.
Wird hoch und schlecht händelbar. Besser ist sicher ein Träger für die Anhängerkupplung.
Hast dann halt "Überbreite". :D :lol:

Grüße
Jochen

Re: Fahrradträger

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 21:08
von hamburger
Es gab einen Fahrradträger, der am Reserverad festgeschnallt wurde. Der Bügel mit den Schienen ist hochklappbar, die Räder werden aufrecht, waagerecht transportiert. Bei der geringen Breite des LJ sollten die Räder nicht zu lang sein.