sitze mit karo muster sondermodell ?

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

sitze mit karo muster sondermodell ?

Beitragvon kurt » Sonntag 21. Januar 2018, 01:08

hallo zusammen ich habe ja vor längerem schon mal gepostet das ich mal nen lj zum schlachten hatte bei dem andere sitze verbaut waren . und zwar war bei diesen die Lehnen nicht mit dem schwarzen Kunstleder imitalt bzw Kunststoff bezogen sondern mit karierten Stoff.
diese sitze habe ich damals verkauft . der Käufer hat mich nun vorgestern angerufen das er seinen lh und den schlachtsj und sämtliche teile verkaufen muß. nach kurzer besichtigung war klar das ich das zeug und die autos kaufe. jetzt habe ich also das auto indem die sitze verbaut sind wieder daheim stehen.
hier mal bilder von den sitzen
Bild

Bild


weiß jemand ob es sich dabei um sitze aus einem sondermodel handelt ?ach ja es sieht so aus als ob es der original bezug wäre oder von einem professionellen sattler.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste