suche handschuhfach ersatzbox

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

suche handschuhfach ersatzbox

Beitragvon kurt » Montag 8. Mai 2017, 18:55

hallo zusammen da mein gfk lj kein handschuhfach besitzt bin ich auf der suche nach einer kleinen ablagemöglichkeit mit verschließbaren deckel in der ich die wichtigsten Utensilien in meinem auto verstauen kann optimal wäre das ding aus Metall mit Befestigung smöglichkeit im beifahrerfußraum
von der größe her soll es halt ausreichen für Geldbörse Fahrzeugpapiere evtl noch ne Sonnenbrille und noch ne Landkarte notfalls auch noch für die nötigsten Werkzeuge also 2 Schraubendreher zündkerzenschlüssel und evtl noch ne Zange .
habt ihr da evtl irgendwelche vorschläge
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: suche handschuhfach ersatzbox

Beitragvon Carsten » Dienstag 9. Mai 2017, 19:38

Alte Munitionskiste unterm Sitz.


Gruß

Carsten
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Susi`s nicht!
Benutzeravatar
Carsten
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:59
Wohnort: 40231 Düsseldorf

Re: suche handschuhfach ersatzbox

Beitragvon Skipper » Dienstag 9. Mai 2017, 21:14

Such doch mal im Bootsbereich. Da gibt es solche Kästen, Staufächer, Ablageboxen aus Kunststoff.

Z.B. https://www.bootszubehoer.de/stauk-sten ... mm/a-4587/
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 964
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste