pickuptop bei gfk body

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

pickuptop bei gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 2. Juli 2016, 05:14

hallo zusammen bin gerade auf der suche nach einem neuen softtop für meinen lj
eigentlich würde ich ja zu einem pickuptop tendieren leider passt das bei einem gfk body und somit auch gfk Überrollbügel nicht
oder hat das jemand entsprechend umgeändert ?
das rallytop gibt es ja leider nicht mehr oder ?
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: pickuptop bei gfk body

Beitragvon Carsten » Samstag 2. Juli 2016, 07:16

Frag mal bei Weiß nach, der hat die gebaut.
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Susi`s nicht!
Benutzeravatar
Carsten
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:59
Wohnort: 40231 Düsseldorf

Re: pickuptop bei gfk body

Beitragvon kurt » Samstag 2. Juli 2016, 22:31

ich meine das rally softtop des is meiner Ansicht nach nix vom weiß der hat bloß das rallytop fürn sj gebaut
das gibt es nicht mehr weil die scheiben nicht mehr liwferv´bar sind
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: pickuptop bei gfk body

Beitragvon DoppelT » Sonntag 3. Juli 2016, 13:24

Hallo Kurt!

Ich habe eine GFK-Karosse und diese auf die kurzen Stützbügel umgebaut, da meine Frau die Notsitzchen wollte. Dazu habe ich mir Rat bei einem "Dampfkesselprüfer" geholt. Dieser meinte es wäre egal welche Stützbügel verbaut wären. Also fix umgebaut.
Habe aber unter den Radkasten auch eine grosse Stahlplatte mitverschraubt wie bei den Bügeln von Weiss!

Wie immer, alles ohne Gewähr!!!

Um das Pickup-Verdeck drauf zu machen muss ich halt die Notsitze ausbauen!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste