Seite 1 von 1

Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2016, 14:46
von DoppelT
Für zukünftige Urlaube, Treffen, Ausfahrten und sonstiges, hab ich mir mal was gegönnt!

Ein neues Zelt!
Bild
Das Alte war zwar nicht schlecht aber zum Auf-und Abbauen brauchte ich doch zu lange! Bei dem geht das ZACK!

Einen Klapptisch!
Bild
Den gab es bei LIDL für einen fairen Preis!
Mit einem Packmaß von 61x61x8, passt der genau auf die Ladefläche vom LJ und ist mit 8cm nicht mal hoch!

Dabei ist mir dann noch das in den Einkaufswagen gehüpft:
Bild

Von einem Campingkollegen hab ich dann noch das geschenkt bekommen:
Bild
Er hat sich ein Grösseres auf den WOWA gekauft und braucht es nicht mehr! Nehme ich gern um sämtliche Akkus von dem High-Tech-Kommunikationszeugs aufzuladen! Selbst die Autobatterie kann man aufladen! Wenn denn mal die Sonne scheint!

Friedel! Los! Wann geht's in die Alpen?

Gruss Thomas

Re: Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 12:21
von DoppelT
Hab mal wieder was bei Ebay für einen Zehner geschossen!
:321:

Bild

Bild

Dann gibt es Grieselei (oder wie hieß das auf holländisch?) für Alle!
Andrea für Dich mach ich nächstes mal echte Kässpätzle! ;)

Gruss Thomas

Re: Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 12:37
von DArtagnan
Krümelei....... :roll:

Re: Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 17:31
von Andrea
Grieselei....ichlachmichwech

Lieber Thomas,

wann fahren wir wieder zusammen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen,
KÄSESPÄTZLE auf Thomas Art mmmhhhhhh

Ich bringe auf jedenfall Gaskatuschen mit, schulde dir ja noch welche.

Wie sieht es mit Norwegen aus???? Hast du nicht Lust???

Bis hoffentlich bald :jump:

Re: Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 10:38
von DArtagnan
Mit Haloween heißt das übrigens Gruselei......

Re: Camping! Alpen! Urlaub!

BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 18:03
von DoppelT
Lass mich nur mit dem Ami-düdeldidü in Ruhe!

Lust schon aber die Norwegen-Tour passt zeitlich überhaupt nicht in meinen Terminplan obwohl es bestimmt eine super Reise wird!

Die Gaskartusche ist geschenkt, für den ganzen Kaffee den ich Euch weg gesoffen hab! :lol:

Gruss Thomas

P.S. Der faule Schwabe spart sich das E!!!!!