Tolles Werbegeschenk!!

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Tolles Werbegeschenk!!

Beitragvon LedererI » Mittwoch 1. Juni 2016, 09:22

Mein Nachbar arbeitet bei einer großen Firma, die Werkstattzubehör vertreibt (ähnlich Würth). Und da er immer mal wieder tolle Werbegeschenke hat (z.B. 5 Liter Faß Bier, Leiterwagen, Werkzeug, Bohrmaschinen usw.usw.), is mal wieder was schönes rausgesprungen :peace: :peace:

Anfangs hätte ich nur einen Strahler bekommen, aber er hat dann doch noch einen zweiten gefunden :hands:
Jeweils 9 LED´s mit 27 W pro Scheinwerfer. Die Lumen standen leider nicht auf der Verpackung, müssten aber laut Suche im Netz bei ca. 2000 liegen.
Und somit wird's jetzt richtig hell, wenn ich im Wald unterwegs bin , beim Angeln oder beim Holz machen.
Natürlich getrennt / einzeln schaltbar da sie als Arbeitsscheinwerfer eingestuft werden. Mit Kontrollleuchte.
Nur den weißen Schalter werde ich noch durch einen schöneren ersetzen, hatte auf die schnelle keinen anderen.
Ich konnte sie schön an den Haltern montieren, an denen normal die Gummipuffer sitzen, die die Motorhaube halten wenn man sie öffnet (muß man jetzt schön vorsichtig an die Scheinwerfer lehnen, evtl. überleg ich mir noch ne andere Lösung)
Auch die Verkabelung war kein Problem, da wieso schon durch den Scheibenrahmen Leitungen verlaufen.

Nun die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron