Verdeckshop.de

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Verdeckshop.de

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 21. Januar 2015, 17:52

Hallo!

Der Wunsch nach einem Softtop lässt mich einfach nicht los!
Habe bei meiner Recherche diesen Anbieter gefunden.

http://www.verdeckshop.de/index.php/de

Ich weiß das er auch in Nepo's Ersatzteilsammlung ist.

Hat jemand hier schon ein Verdeck gekauft und wie sind die Erfahrungen damit?

Ist ein kleines Stück teurer als boni, aber hier wurde ich einfach schlecht beraten und hab auch schon einiges gelesen was Liefertreue angeht.

Würde mich über eure Meinung freuen!

Gruss Thomas
Zuletzt geändert von DoppelT am Sonntag 1. Februar 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1088
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon Nepomuk » Donnerstag 22. Januar 2015, 20:10

Laut Mitgliederkarte sind einige Freunde aus der Nähe von 45527 Hattingen. Vielleicht kommt mal einer dort vorbei und kann die Qualität begutachten. Auser PVC gibts auch noch Stoff für nen Hunie mehr. Und Wintersonderpreise.
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2458
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon thomas.dahl » Sonntag 1. Februar 2015, 08:59

Ich will auch ein neues... Sind die Jungs in Aachen (bonitop?) zu empfehlen?

Wer sind die besten, oder ist es eigentlich nur eine Preis Frage.?

Mfg
Thomas
thomas.dahl
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 59
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 08:25
Wohnort: Königswinter

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon DoppelT » Sonntag 1. Februar 2015, 17:19

Hallo Thomas!

Du restaurierst einen LJ80?
Erzähl!
viewforum.php?f=18

Wer die Besten sind kann ich nicht beurteilen!
Boni hat mit Sicherheit eine gute Qualität!
Habe selber das Bikinitop und das Pickup-Verdeck von boni und bin sehr zufrieden damit! Preislich schenken sich die beiden nichts!
Ich war nur mit dem Service von boni unzufrieden!

Habe allerdings ein gutes Angebot von einem netten Forenmitglied erhalten! :peace:
Somit hat auch diese Suche ein Ende! :hands:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1088
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon Schraublix » Dienstag 3. Februar 2015, 18:06

Hallo Thomas,ich habe am 24.08.2014 bei bonitop ein Standard Verdeck für meinen Lj bestellt und auch gleich bezahlt.
Nach der angeblichen Lieferzeit von ca.5Wochen habe ich zigmal angerufen und wurde immer wieder vertröstet.
Scheiben oder Verschlüsse noch nicht eingenäht...........
Die beste Antwort--das Verdeck ist fertig,wurde nur noch nicht verschickt,geht diese Woche raus.
Ich mich natürlich riesig gefreut,die Woche verging-natürlich kein Verdeck.
Die Woche darauf rief ich dann wieder an,da waren plötzlich wieder die Scheiben noch nicht eingenäht.
Frist gesetzt für Lieferung (kurz vor Weinachten) keine Antwort,kein Verdeck.
Frist gesetzt für Rückzahlung meines Geldes (anfang Januar) keine Antwort, keine Kohle.
Das Ganze liegt jetzt bei meinem Anwalt.
Soviel zum Thema Bonytops.
Sorry das mußte mal raus.

Gruß Peter
Schraublix
Schlammcatcher
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 10:24
Wohnort: 90619 Trautskirchen

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon Rettich » Dienstag 3. Februar 2015, 19:10

Hallo,
Ich habe vor 3 Jahren bei Bony ein Softtop für meinen SJ410 gekauft, die Aktion lief über Ebay.
Die Firma Bony meldete sich dann kurze Zeit später bei mir um zu erfahren,welche Farbe ich gerne hätte.
Das Verdeck ist dann schnell geliefert worden, und Ich war auch sehr zufrieden damit, Preis Leistung Top!!!.
Ca. 3 Wochen später erhielt ich dann ein weiteres Paket von Bony, Inhalt ein Lila Softtop für einen Vitara!, war wohl für einen anderen Kunden bestimmt.
Habe das Vitara Top dann zurückgesendet,und sofort von Bony die entstandenen Kosten erstattet bekommen.
Aber was Peter erlebt hat geht wirklich nicht!, wenn man schon Fehler macht, sollte man diese schnell aus den Weg zu räumen!.

LG. Christian :drive:
Zuletzt geändert von Rettich am Dienstag 3. Februar 2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 594
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon DoppelT » Dienstag 3. Februar 2015, 20:37

Genau das was Peter passiert ist habe ich des öfteren schon im Netz gelesen. Das hat mich auch davon abgehalten einfach eins bei boni zu bestellen.

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1088
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Verdeckshop.de

Beitragvon ASBalu » Mittwoch 4. Februar 2015, 19:47

Hallo :)

Über Bonys angeblich schlechter Lieferungsmoral, fehlender Kommunikationswilligkeit und schlechtem Geschäftgebahren habe ich schon einige Male im Internet gelesen.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele zufriedene Kunden...

WENN man aber mal ein Bony Soft- oder Bikinitop hat, so kann man mit der Qualtität wohl sehr zufrieden sein.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1367
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron