tacho mit blech verkleidung

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

tacho mit blech verkleidung

Beitragvon kurt » Sonntag 20. Januar 2013, 21:41

hallo zusammen habe heute beim sortieren in meinem teile lager festgestellt das ich einen tacho habe der eine blende oder abdeckung hatz das aus blech ist net aus plastik wie bei den anderen.
wann bzw wo wurden diese verbaut ?
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 625
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tacho mit blech verkleidung

Beitragvon Normo » Montag 21. Januar 2013, 00:10

Des ist von einem LJ50! Brauchst du noch? Ich hätt da interesse als Ersatz für meinen.

Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
Landrover Freelander, Chang Jiang CJ750 Gespann und noch nen bissl was...
Benutzeravatar
Normo
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 19:57
Wohnort: 37412 Herzberg

Re: tacho mit blech verkleidung

Beitragvon kurt » Montag 21. Januar 2013, 18:40

hi verkaufen tu ich das gute stück net wobei ich net sagen kann wie das ding zu mir kommt wenn es von nem lj50 stammt. dachte eher daran das es von nem früheren baujahr vom lj 80 war.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 625
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: tacho mit blech verkleidung

Beitragvon 4WD » Freitag 25. Januar 2013, 09:43

Auf jeden Fall ist es kein Tacho eines deutschen Modells, denn da hatten bereits die ersten den aktuell bekannten Tacho.
Das weiß ich genau, da ich ja damals einige vom Schiff geholt habe.

Aber auch von den BeNeLux Autos kenne ich keinen Tacho mit Blechrahmen.
Was aber nicht bedeuten soll, dass es da nicht solche gab.

CU, Axel
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast