Anzahl der Ziffern der Fahrgestellnummer

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Anzahl der Ziffern der Fahrgestellnummer

Beitragvon kurt » Dienstag 1. Januar 2013, 06:57

Hallo und ein gutes unfallfreies neues Jahr zusammen.
Wieviele Ziffern haben eure Fahrgestellnummern ?
Ich habe naemlich gestern mal bei meinen lj gezaehlt und hatte 13 bzw 17 stellen. Bei der 17 stelligen FGNr. stand noch JSA davor .
Bei den Sj Modellen steht das JSA fuer japanische Produktion oder VSA fuer spanische Produktion.

Wie viele Stellen haben eure Fahrgestellnummern ?
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 625
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: Anzahl der Ziffern der Fahrgestellnummer

Beitragvon 4WD » Dienstag 1. Januar 2013, 12:32

Beide Varianten sind moeglich.
Es gab eine aenderung aufgrund von EWG-Richtlinien innerhalb der Fertigungszeit des LJ.

In der hier im Forum vorhandenen Liste kann man das auch nachlesen.
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste