Fahrradträger

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Fahrradträger

Beitragvon Kalsi » Freitag 29. Juni 2018, 21:38

Hallo Leute,
Habe mal ne frage, gab es für den Lj einen Fahradträgrr, und wenn ja wie sah der aus? Lg
Einen LJ im Gelände nennt man Artgerechte Haltung!!!!
Kalsi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 08:20

Re: Fahrradträger

Beitragvon Crossvalleyhopper » Samstag 30. Juni 2018, 18:09

Hallo Kalsi!
Ich wüßte nicht, das es was "offizielles" gab.
Es gab den Surfbretthalter. Da hätte man einen Fahrradträger draufmachen können.
Wird hoch und schlecht händelbar. Besser ist sicher ein Träger für die Anhängerkupplung.
Hast dann halt "Überbreite". :D :lol:

Grüße
Jochen
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
 
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Fahrradträger

Beitragvon hamburger » Sonntag 1. Juli 2018, 21:08

Es gab einen Fahrradträger, der am Reserverad festgeschnallt wurde. Der Bügel mit den Schienen ist hochklappbar, die Räder werden aufrecht, waagerecht transportiert. Bei der geringen Breite des LJ sollten die Räder nicht zu lang sein.
Benutzeravatar
hamburger
Matschlochsucher
 
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 11:06
Wohnort: Hamburg


Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast