Blinkerglas hinten

Hier kannst du deine nicht benötigten Teile zum Tausch anbieten. Vielleicht hast du ja Teile, aber brauchst etwas anderes.

Moderator: Skipper

Blinkerglas hinten

Beitragvon DoppelT » Dienstag 30. Juli 2013, 09:59

Hallo,

Ich suche ein Blinkerglas für hinten. Tausche gegen ein Blinkerglas für vorne.
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1219
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon Pottholehopper » Dienstag 30. Juli 2013, 13:19

Hallo Thomas,ich sehe bestimmt Hunderte Fragezeichen in den Gesichtern die das Lesen :?: :?: :?: :?: .
Mach doch am besten ein Bild von Vorne und Hinten zur besseren Veständlichkeit. :idea:
Gruß Andreas
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 31. Juli 2013, 08:11

Dann werde ich wohl mal was klären müssen!
Beim letzten Treffen hat man mir erklärt das es für vorne und hinten verschiedene Blinkergläser gibt. Die vorderen sind gleich wie die Standlichtgläser.
Blinkerglas vorne:
Bild
(Das habe ich)

Das Blinkerglas hinten ist identisch mit dem Rück-/Bremslicht:
Bild
(Das suche ich)

Danke Andreas für die Aufklärung!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1219
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon ASBalu » Mittwoch 31. Juli 2013, 22:02

Hallo :)

Das ist aber wirklich etwas für die Perfektionisten unter uns :shock: :lol:

Okay... jetzt wo ich weiß, dass die Gläser unterschiedlich sind,...

Ich muss morgen gleich mal nachsehen, ob mein LJ richtig beblinkert wurde :jump:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon Pottholehopper » Donnerstag 1. August 2013, 07:25

Hallo Andreas,dafür bekenne ich mich schuldig :!: Im zusammenhang mit meinem Afrika-Projekt bin ich am Gläser sammeln da an meinem
Projekt-LJ nicht ein einziges(bis auf Hauptscheinwerfer) Leuchtmittel existiert. :crazy:
Grüße an meinen Beifahrer von Selm,Andreas
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 1. August 2013, 10:23

Ja der Pottholehopper ist Schuld :!:
Er hat mich darauf gebracht. Ich hätte das in hundert Jahren nicht bemerkt :!: :anbet:
Man sollte sein Ersatzlager besser kennen, habe heute etwas gefunden: :daumen:

Bild

Die Sache hat sich hiermit erledigt! :)

@Pottholehopper: Da wir ja wenns klappt mitte August einen Termin haben, ich hätte ein Blinkerglas für VORNE für deine Sammlung!
Ausserdem möchte ich Bilder mit einem LJ in Afrika!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1219
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Blinkerglas hinten

Beitragvon Pottholehopper » Donnerstag 1. August 2013, 11:10

Hallo Thomas,Du bist ja noch jung genug um mein Projekt zu erleben.Projektumsetzung bis 2016.
Wenn wir uns Mitte August sehen,bring mal ne Stunde Zeit mit.(Brauch nen Lehrgang zum Bilder einstellen)
Geplante Route.Bad Rappenau-Genua,Fähre nach Mombasa,Rundfahrt Kenia,Rwanda,Ruanda und Tansania nach Cape Town und mit dem Flieger zurück.
Gruß Andreas.
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau


Zurück zu Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast