LJ 80 "Geländewagen" abzugeben

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderator: Skipper

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

LJ 80 "Geländewagen" abzugeben

Beitragvon Skipper » Donnerstag 19. April 2018, 08:40

Hallo Leute, wir haben uns entschieden das Projekt Geländewagen abzugeben. Nachdem wir nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Gelände unterwegs waren und auch in Zukunft unsere Prioritäten anders legen wollen, werden wir den Stoppelhopser nun verkaufen.

Ob ihn nun jemand ausschlachten oder noch ein wenig Spaß damit haben will, ist dem Käufer überlassen. Zum Herrichten wird er nicht mehr taugen. Der Wagen ist natürlich alles andere als im neuwertigen Zustand. Die Bremsen funktionieren gar nicht mehr. Der Handbremshebel fehlt genau so wie der Anlasser. Die Scheibe hat schöne Risse und auch sonst ist der Wagen in einem schlechten Zustand. Einen Vergaser müsste ich noch haben, ist aber grad nicht verbaut.
Papiere sind nicht vorhanden. Typschild passt auch nicht zum Rahmen, da verschiedener Herkunft.
Er lief aber bis zum Abstellen. Rost ist allgegenwärtig aber die Karosse schein noch stabil zu sein. Es wurde auch viel drüber geschweißt.
Außer großen Reifen, leichter Höherlegung, Selbstbauschnorchel und hochgelegtem Auspuff sowie Tank auf der Ladefläche hat der Wagen nichts besonderes.
Ah doch, ein Flaschenöffner an der Heckklappe. :bigsmile:

So war er mal, das hab ich dran gemacht: viewtopic.php?f=11&t=3035

Bin für alle Rückfragen offen....

Der Wagen steht in Selm beim Ollymann.

Verhandlungsbasis 800,- € (Schätzpreis der Einzelteile) Transport nicht inklusive.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 946
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron