Edit: Verkauft - Projektaufgabe. LJ80, Bj. 81

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: ASBalu, Andy_s_LJ

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Edit: Verkauft - Projektaufgabe. LJ80, Bj. 81

Beitragvon jwd » Dienstag 14. März 2017, 09:52

Edit: Verkauft!

Suzuki LJ80, verzinkt! Technisch i.O. , optisch: naja...
Bj. 81, TÜV bei Verkauf neu.
Mit sehr vielen Zubehör- Ersatzteilen, die es so gut wie nicht mehr gibt. Details bitte anfragen.

Kompl. EUR 3900,-

Das komplette Fahrzeug wurde von einem der Vorbesitzer zerlegt, verzinkt und mit grauem LKW Lack lackiert. Deshalb ist die Optik auch ruppig.
Es sind zwei Softtops dabei, grau und schwarz, ebenfalls in brauchbarem aber deutlich benutztem Zustand.
Weiter ein massgeschneidertes schwarzes Bikinitop mit Ladeflächenabdeckung und Heckfenster in gutem Zustand.

Es ist ein 410er Motor und eine kontaktlose Zündung sowie ein Alutank von Dieter verbaut.
Zum Fahrzeug gehören 6 Kisten mit Neu- und Gebrauchtteilen, 3 Sätze Felgen, zus. Geländereifen (alt), Softtüren mit Beschlägen, Bilsteindämpfer (neu, nicht eingeb.) Ein GFK Anbausatz zum Umbau auf 285, Sportlenkrad, Beschläge aller Art und Innenausstattungsteile, Smart-Sitze etc....

Wir wollten den LJ eigentlich nach und nach schick machen, haben ihn aber dann nur technisch überarbeitet und im Sommer ohne Dach und Türen zum Spass überwiegend auf der Strasse gefahren. Jetzt ist mein Sohn im Studium und der LJ steht meistens unbenutzt in meiner Halle...

Kein Verkauf von Zubehör vor Fahrzeugverkauf.

Und bitte! Leute - ihr wisst selbst was am Markt los ist.
Der Preis ist deutlich niedriger als die Summe, die ich bisher investiert habe.
Deshalb werde ich auch nicht davon abrücken, bestenfalls wenn jemand bestimmtes Zubehör nicht haben möchte.
Da stelle ich ihn lieber weg ;)

Hoffentlich möchte ihn niemand haben :mrgreen:

Gruß
Maik


Bild

Bild

Bild
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron