Erledigt: Klappgestell Beifahrerseite

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: ASBalu, Andy_s_LJ

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Erledigt: Klappgestell Beifahrerseite

Beitragvon Skipper » Sonntag 5. März 2017, 19:49

Edit: Erledigt :)

Werde mein Klappgestell nicht verwenden, da ich die Handbremse nach rechts verlegt habe.
Dazu müsste es auch noch gängig gemacht werden. Die Arretierfunktion geht.

Wurde schon mal gestrahlt, hat aber wieder etwas Rostansatz. Bei Bedarf lass ich es noch mal überpusten.

VB 30,- Euro zzgl. Versand.

Bild
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 925
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast