Erledigt: Verkaufe meinen GFK-LJ80....

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Erledigt: Verkaufe meinen GFK-LJ80....

Beitragvon ASBalu » Dienstag 11. Oktober 2016, 19:01

Edit: Verkauft :cry:

Hallo LJ80-Freunde :)

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem LJ...

http://lj80-freunde.de/viewtopic.php?f=11&t=2941&sid=27ea992206a82cffcde078b55f1bcab6

Kein TÜV, nicht fahrbereit.
Als ich ihn neulich überbrücken wollte, begann die Batterie zu kochen und zu qualmen.
Keine Ahnung an was es lag....
Er steht nun seit über einem Jahr draußen auf einem Bauernhofgelände....
Inzwischen rosten die Kotflügel.... wollte immer eine GFK-Front verbauen.
Hierfür wäre auch noch genügend türkis-Original-Lack von der letzten Lackierung übrig.
Im Dach des Softtops hat sich ein Wassersack gebildet... Klett- und Reißverschlüsse benötigen teilweise Überarbeitung bzw. Austausch.
Insgesamt hat er optisch stark gelitten... die GFK-Wanne und Heckklappe sind aber einwandfrei, Zustand von Scheibenrahmen, Haube und Türen (aus Blech) hat sich augenscheinlich nicht verschlechtert... nur eben die Kotflügel :shock:
Seit ich ihn von Dieters Hof (Ollymann) gefahren habe, habe ich ihn außer zur DEKRA für das Oldtimer-Gutachten (für die Versicherung relevant!), - SEINERZEIT (!!!) Zustand 3, nicht mehr bewegt.
(Edit: Achtung: Der LJ hat noch kein H-Kennzeichen!!!!)

Durch akute Knieprobleme habe ich (1,89m groß) Schwierigkeinten mit Platzangebot und Beinfreiheit....

Festpreis 3000,- € (allein die GFK-Wanne hat mich 2000,- € gekostet... plus GFK-Heckklappe...)
Bitte nicht feilschen...
Ansonsten behalte ich ihn auch und feg ihn irgendwann vom Hof...

Fotos kann ich bei Bedarf machen... muss dafür aber erst zu besagten Bauernhof fahren.

Besichtigung unbedingt erwünscht!

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1365
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast