Original Hardtop

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderator: Skipper

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Original Hardtop

Beitragvon bastianwill » Montag 26. Februar 2018, 08:58

Hallo Ihr lieben Lj´ler,

ich möchtes es erst mal noch einmal hier reinstellen bevor ich es dann über ebay Kleinanzeigen versuchen möchte.

Also zu den Fakten:

Original Hard Top mit Heckklappe

Zustand ist recht gut - bis auf ein, zwei Stellen, da müsste mit etwas Glasfaser Matte und Spachtel etwas nachgebessert werden. (geht aber echt easy habe ich auch schon hinter mir)

Grundreinigung

Heckklappe bracuht zwei neue Dämpfer

Moosgummidichtungen müssten erneuert werden

Fenster sind in Ordnung - Gummis auch okay (können gemacht werden müssen aber nicht)

Was fehlt ist der Einrastbügel an der Vorderenseite zum Frontscheibenrahmen hin. (der kann aber sicherlich von einem Schlosser problemlos gemacht werden, Maße gebe ich gerne durch. Findet ihr aber auch hier im Forum.

Der Zustand ist recht gut und egal ob zum aufarbeiten oder als Teileträger - es lohnt auf jeden Fall. Das teil ist recht sperrig und verschicken lohnt vermutlich nicht. Ich bin aber dazu bereit es bei Teilung der Reiskostenuaschale (0,31 €/km) im Umkreis von 50-70 kilometern anzuliefern.

Für das Hardtop möchte ich gerne noch € 111 haben - ich denke das ist auch im Hinblick auf die Anlieferung ein faire Deal.

Fotos gibt es viele und gerne verschicke ich diese...dann könnt Ihr Euch noch einen besseren Eindruck vom Zustand machen.

Melde Euch gerne bei mir

Gruss
Bastian
bastianwill
Schlammcatcher

Bilder: 2

Zurück zu Biete