Front oder Kotflügel

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Front oder Kotflügel

Beitragvon Hundebodo » Freitag 15. September 2017, 06:16

Guten Morgen,

ich suche zwei Kotflügel,rechts und links. Sie sollten in einem überarbeitbaren Zustand sein. Event. auch GFK. Bitte alles anbieten. :anbet:

Oder, wer hat eine GFK Front komplett, normale breite, im Tausch gegen GFK Front Breitbau. :basar:

Gruß Bodo
Hundebodo
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 12:39

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon DoppelT » Freitag 15. September 2017, 11:24

Kotflügel gibt's hier:

:guggstduhier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-4707

*Der Beitrag ist rein Ironisch! Ich bin nicht der Verkäufer und auch bei der Preisfindung war ich nicht beteiligt!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1142
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon Schlammhopser » Freitag 15. September 2017, 12:41

...wow - tolle Preisvorstellung hat der Verkäufer!
Auch wenn die Dinger flamm-neu sind - das geht dann doch ein klein wenig zu weit.
:bonk:

Wenn ich überlege:
Ich hab für ne komplette GFK-Fron inklusive 2 Kotflügel in einem guten Zustand (...schleifen, grundieren & lackieren - fertig) gerade mal 250,-€ bezahlt!!! :peace:

LG
Detlef
...der LJ mit den 4 Edelstahl - Eisbechern im Heckblech !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlammhopser
Matschlochsucher
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 17:13
Wohnort: Nümbrecht

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon Rettich » Freitag 15. September 2017, 13:16

Hallo,
Ich finde auch das die Preise recht happig sind,aber verlangen kann ja jeder was er will!.
Ich glaube nicht, das die für den Preis einen Käufer finden werden.
Ich frage mich nur, warum die Kotflügel schon nachträglich grundiert wurden?, der Bereich um die Original Aufkleber wurde dabei abgeklebt.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon DoppelT » Samstag 16. September 2017, 16:59

Oder hier!

Der Preis ist VB! Also keine Ahnung welche Preisvorstellung!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-7457

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1142
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon canard » Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:19

Benutzeravatar
canard
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 23:08

Re: Front oder Kotflügel

Beitragvon lj80fred » Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:20

Hallo habe noch aufzuarbeitende Kotflügel Re und Li mit Frontmaske.
Müssen kpl abgeschliffen werden und die Kotflügel haben risse an den Verschraubungen aussen.
3 schichten farbe sind drauf also ....Arbeit aber alles für nur 100€
Früsse Fred
lj80fred
Rostlöser
 
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 18:23
Wohnort: 76547 Sinzheim


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste