F10A Luftfilterkasten mit Anschlüssen

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

F10A Luftfilterkasten mit Anschlüssen

Beitragvon ChriPe » Freitag 18. August 2017, 13:46

Hallo,
nachdem ich nun glücklicher Besitzer eines LJ bin, fehlt mir zur Vollendung des Glücksgefühl noch die TÜV Eintragung des F10A Motors, den mein Neuerwerb intus hat.
Der (sehr kooperative) TÜV Prüfer möchte gerne den zum Motor gehörenden Luftfilterkasten (gemäß vorliegenden Bildmaterial grösser als der original LJ) eingebaut sehen.
Die Nachbeschaffung gestaltet sich schwierig, deshalb hier die Frage :
Hatte jemand das entsprechende Teil abzugeben oder kennt jemand eine Bezugsquelle?
Weder in den Niederlanden noch im deutschen ^Fachhandel ^ scheint das Teil im Abgebot zu sein!
Vielen Dank schon mal,
Christoph
ChriPe
Prospect
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 13:26

Re: F10A Luftfilterkasten mit Anschlüssen

Beitragvon Rettich » Freitag 18. August 2017, 18:01

Hallo,
frag doch einmal im Suzuki offroad.net nach, in diesem Forum spielt sich das meiste rund um den SJ und Co ab.
Das der TÜV Mitarbeiter auf den SJ Luftfilter besteht , ist eigentlich ein Witz!, aber wundern tut mich das nicht :bonk:

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: F10A Luftfilterkasten mit Anschlüssen

Beitragvon Crossvalleyhopper » Freitag 18. August 2017, 20:14

Hallo Christoph!
Ich müsste noch einen haben. Bin morgen in der Werkstatt und sehe nach, ob alles dabei ist.
Aber verstehen kann ich den Prüfer auch nicht. Das Filterelement ist (fast) identisch und der Filterkasten liegt ganz anders beim Sj.

Wenn Du interessiert bist, schreib ne PN.

Viele Grüße
Jochen
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
 
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: F10A Luftfilterkasten mit Anschlüssen

Beitragvon ChriPe » Samstag 19. August 2017, 07:25

Hallo zusammen,
nach derzeitigem Stand, scheint das Thema erledigt zu sein.
Vielen Dank insbesondere an Crossvalleyhopper für sein Angebot!
Grüße von der Küste,
Christoph
ChriPe
Prospect
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 13:26


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast