Impressionen vom Sonntag

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Impressionen vom Sonntag

Beitragvon schirx » Montag 23. Mai 2016, 15:19

Hallo LJ80-Freunde!
Letzten Sonntag waren wir (offroadbündner.ch) mal wieder in der Kiesgrube unterwegs. Nebst Pinzgauer und VW Bus Syncros waren auch zwei LJ's dabei (meiner und der vom Pa). Meinen haben wir etwas gefordert, den vom Pa schön geschont (Kunststoffkarosse ohne Käfig). Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:
https://onedrive.live.com/?cid=cce658af51551522&id=CCE658AF51551522!1009&authkey=!ACOdhjs--Rq0F2w

Lustig wars und schöne Grüsse,
Jörg
Benutzeravatar
schirx
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 8
Bilder: 10
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 08:56
Wohnort: Summaprada


Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste