OPE Extertal

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

OPE Extertal

Beitragvon jwd » Montag 29. Dezember 2014, 15:22

Moinsen,

die Sandgrube in Silixen ist ja einigen bekannt.
Seit geraumer Zeit ist nun freies Fahren dort wieder möglich.
https://de-de.facebook.com/OpeOffroadparkExtertal

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Re: OPE Extertal

Beitragvon Tellermine » Dienstag 6. Januar 2015, 19:04

Frohes neues Jahr!
Wie war es denn eigentlich?
Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: OPE Extertal

Beitragvon jwd » Dienstag 6. Januar 2015, 19:45

Wünsch ich Dir und allen anderen auch.

Nett war´s. Die Sache ist jetzt privat organisiert und die Leute wollen versuchen, ein- bis zweimal im Monat dort freies Fahren zu ermöglichen. Die Sandgrube ist ja noch kommerziell in Betrieb.
Die Stimmung war prima und die Leute dort sehr angenehm. Es kostet übrigens 24,- EUR für ein Fahrzeug.
Am 22.02. ist wieder ein Fahrtermin.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Re: OPE Extertal

Beitragvon Ganz-nach-oben » Donnerstag 5. Februar 2015, 19:44

Hallo Maik,
hast mich mit dem OPE neugierig gemacht! War da früher mal zu Zeiten der Pickup-Freunde.
Auf den Bildern des OPE sehe ich zwar kaum einen Wagen ohne böse Monsterreifen, aber ich werde mal sehen, was mit meiner Serien-Suze so geht.

Würde mich total freuen, am 22.2. noch andere Lj-Freunde persönlich kennen zu lernen!!

Hat das freie Fahren schon jemand ins Auge gefasst?

Viele Grüße
Guido :wink:
Benutzeravatar
Ganz-nach-oben
Prospect
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 06:44
Wohnort: Detmold

Re: OPE Extertal

Beitragvon jwd » Donnerstag 5. Februar 2015, 20:29

Moinsen Guido,

da waren einige mit "normalen" MT´s unterwegs.
Ich muß mal gucken - ich habe leider immer noch keine Schläuche für meine Tellerminen
um die Geländepellen aufzuziehen und mit den guten Firestone möchte ich da nicht ´rumgurken.
Auf meinem Landcruiser sind grad Winterreifen drauf; auch nicht so die Idealbesetzung.
Aber hinfahren werde ich auf jeden Fall.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Re: OPE Extertal

Beitragvon Tellermine » Freitag 6. Februar 2015, 18:02

Hm, das klingt gut. Wenn das Wetter auch mitspielt und ich nicht an dem WE zum Harzring fahre, komme ich wohl auch.
Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: OPE Extertal

Beitragvon Ganz-nach-oben » Donnerstag 19. Februar 2015, 13:48

Hallo !
Könnt ihr schon absehen wie es mit dem OPE am Sonntag aussieht?
Also ich beabsichtige gegen 11,00 Uhr dort zu sein. Angesichts des Wetters von heute wohl offen...
Maik, hast du denn das richtige Schuhwerk für deine Suze gefunden?

Würd mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.

VG Guido
Benutzeravatar
Ganz-nach-oben
Prospect
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 06:44
Wohnort: Detmold

Re: OPE Extertal

Beitragvon jwd » Freitag 20. Februar 2015, 18:29

Schuhe waren nicht das Problem, Guido. Die Socken fehlten.
Aber Dank Hannes ist das auch Geschichte.

Trotzdem wird´s bei mir am Sonntag nix.
Seit gestern hat mich eine ekelige Virusinfektion fest im Griff. :cry:

Ich wünsche alle viel Spaß. Scheint ne schlammige Veranstaltung zu werden.
Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron